5.0 von 5 Sternen Garantieverlängerung
was sool man da schreiben ist eine Garantieverlängerung, sie tut das was sie soll! ist eine 2 jahres verlängerung der Garantie
Vor 15 Stunden von Jörg Hohenberg veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Viel versprochen
Hallo,
habe kürzlich einen Artikel bei Amazon bestellt und bin mit diesem zufrieden. Die mitbestellte Garantieverlängerung bei ERGO kann ich nicht empfehlen, da in den Versicherungsbedingungen so ziemlich alles ausgeschlossen wurde, weshalb ich die Garantieverlängerung abgeschlossen hatte. Eine verlängerte Garantie erkenne ich hier nicht.
Ich...
Vor 23 Monaten von Müller veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Viel versprochen, 25. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: 2 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Navigations-Geräte von 100,00 bis 199,99 EUR (Zubehör)
Hallo,
Ich hoffe, dass ich mit meiner Rezension anderen behilflich sein werde.

5.0 von 5 Sternen Garantieverlängerung, 13. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen auf jeden Fall eine gute Sache, 3. Februar 2014
Was den Lebenszyklus meines erst kürzlich erworbenen Navis TomTom Start 25 Central Europe angeht, kann ich zwar noch nicht sagen, inwieweit der Abschluss dieser 2-jährigen Garantieverlängerung wirklich sinnvoll ist, aber für € 13,99 bin ich hier auf jeden Fall (was die Reparatur betrifft) auf der sicheren Seite. Natürlich bekomme ich im Ersatzfall (wenn nicht reparabel) im dritten Jahr nur noch laut AGB den Zeitwert (80%, etc. ersetzt) und nicht mehr den Neuwert ersetzt. Da allerdings viele elektronische Geräte (von gewissen Bauteilen her) so ausgelegt sind, dass sie kurz nach der 2-jährigen Herstellergarantie kaputt gehen und ich so ganz auf meinen Anschaffungskosten sitzen bleibe, denke ich dennoch, dass ich zumindest in dieser Zwischenzeit das Risiko etwas minimieren kann.

5.0 von 5 Sternen Günstiges Angebot, 23. Mai 2013
Für den Preis eine perfekte Absicherung! Ich hatte mit anderen Navis schon mehrmals Ärger; da ist der geringe Beitrag ein Schnäppchen!

3.0 von 5 Sternen Weiss noch nicht genau, 12. Oktober 2012
Ich habe diese Garantieverlängerung aus weisser Voraussicht erwoben, weil mein voriges Navigationsgerät ein halbes Jahr nach Garantieende die Waffen gestreckt hat. Ob sich der Kauf gelohnt hat, läßt sich erst in zwei Jahren sagen.

3.0 von 5 Sternen Versichert ??, 4. Juli 2012
Andreas Vogt (Strullendorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ihr Nervensägen von Amazon! Was zum Teufel soll ich an einer Versicherung bewerten die in zwei Jahren erst in Kraft tritt? Wer kann heute wissen, ob ich, die ERGO-Versicherung oder das versicherte Gerät dann noch existieren?

4.0 von 5 Sternen nach 2 jahre, 12. April 2013
2 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Navigations-Geräte ist ok .
ich zu frieden und kann ich in 2 jahre mehr wissen danke

2 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Navigations-Geräte von 100,00 bis 199,99 EUR