5.0 von 5 Sternen Klasse Leistung :)
Habe mir diese Garantie-Verlängerung gleich zum Kauf meiner neuen Dash-Cam dazu geholt um auf jedenfall auf der sicheren Seite zu sein.

Gleich nach Kauf-Abschluss bekommt man von der Ergo-Versicherung eine Mail in der alles genaustens beschrieben ist und wo man sich z.B. melden kann wenn man einen Schaden hat.

Bisher habe ich bei mir noch keinen...
Vor 10 Monaten von SSS 2015 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen sinnlose Abfrage einer Bewertung zu einer Garantieverlängerung
Das Produkt Garantieverlängerung greift in knapp zwei Jahren, wenn die Herstellergarantie ausläuft. Das Gerät ist aber keine zwei Monate alt.
Hier versendet Amazon sinnlose Bewertungsabfragen, weil keiner mitdenkt.
Vor 15 Monaten von H. Schubert veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse Leistung :), 3. September 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Camcorder von 100,00 bis 199,99 EUR (Zubehör)

Bisher habe ich bei mir noch keinen Schaden gehabt aber finde es eine sehr gute Investition für kleines Geld abgesichert zu sein, wenn man bedenkt was eine neue Cam kostet :)

Ich würde sie jedem ans Herz legen!

Gruß Nik

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 24. Juni 2014
Habe meiner Tochter einen Camcorder gekauft und wollte einfach kein Risiko eingehen, da ich weiss dass bei ihr auch Kinder im Haus sind, bzw. jede Technik mal den Dienst versagen kann. Schnelle Zusendung und Bearbeitung und jetzt sind wir auch zu einem sehr tiefen Preis beruhigt.

5.0 von 5 Sternen Was soll man zu einer Versicherung sagen?, 16. Oktober 2014
Martin Selbmann (Chemnitz, Sachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich hoffe bei einem nicht selbstverschuldeten Ausfall greift die Versicherung dann auch, ansonsten gibt es dazu zum Glück noch nicht viel zu sagen. Der Preis sttimmt jedenfalls und soll Problemen mit meiner Actioncam vorbeugen.

4.0 von 5 Sternen Keine Warensendung, 15. April 2015
keine Warensendung,sondern Garantiverlängerung , Kontakt nur per mail, Vers.Unterlagen kamen schnell und überschaubar,
also hier keinerlei Beanstandungen meinerseits , (2 Wörter verbleiben, so ein Käse

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 19. August 2014
Toll, dass es so gut geklappt, ist wie im Bilderbuch, danke...
Reibungslose Bearbeitung, schneller Service
Immer wieder gerne würde ich mit Ihnen Geschäfte machen.

5.0 von 5 Sternen werde ich hoffentlich nicht gebrauchen, 18. Oktober 2014
eine genaue Bewertung kann natuerlich erst dann erfolgen, wenn ich diese Dienstleistung in Anspruch nehmen muss. Bisher -zum Glueck- nicht notwendig

4.0 von 5 Sternen Top, 30. Mai 2014
Schön das Amazon sowas anbietet. Bzw Ergo Direkt, wie schnell geht man mal was kaputt. Gute Absicherung für längere Zeit. Schnäppchen

5.0 von 5 Sternen Garantie, 30. April 2014
Ich habe die Garantie bisher noch nicht in Anspruch nehmen müssen , aber ich denke bei so einen Wert sollte man das investieren.

5.0 von 5 Sternen alles i.O. - funktioniert bestens, 27. Juli 2014
Ich habe nichts an dem Produkt zu bemängeln. Es funktioniert bestens. Vielen Dank. Komme gern auf Amazon zurück. Grüße Joachim.

5.0 von 5 Sternen 2 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Camcorder von 100,00 bis 199,99 EUR, 14. Dezember 2013
Für einmalig knapp 14,-€ weitere 2-Jahre Garantie finde ich vollkommen in Ordnung und habe es sofort für meine beiden bestellten Autokameras im Wert von jeweils 199,-€ mitbestellt. Die Zusatzgarantie läuft über die Fa. Ergo Direkt und die Zertifikate werden als E-Mail zugesandt. Ausdrucken, Abheften und alles wird gut. Immer wieder gerne.

2 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Camcorder von 100,00 bis 199,99 EUR