5.0 von 5 Sternen Warum habe ich mich für diese versicherung entschieden?
Tja normalerweise sind Produkte dieser Kategorie während der Garantiezeit nicht auffällig. Nur wenn ich schon soviel Geld ausgebe, dann möchte ich auch noch nach der offiziellen Garantie noch etwas Sicherheit für diesen günstigen Beitrag haben.
Vor 23 Tagen von Blonderotto veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Garantie ohne Vertrag?
Diese Garantie habe ich für meine neue Kamera Panasonic DMC-TZ41 abgeschlossen aber keinen Vertrag erhalten. Eine Versicherungspolice für die Unterlagen haben wir wenigstens erwartet.
Vor 4 Monaten von Thosswa veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Garantieverlängerung Digitalkamerea, 11. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 2 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Digitalkameras von 200,00 bis 299,99 EUR (Zubehör)
Die 4 Punkte sind der Tatsache geschuldet, das die Police pünktlich geschickt wurde!
Auf die Bewertung der DL müssen wir uns noch ein wenig gedulden, greift erst, wenn überhaupt in knapp einem Jahr.

5.0 von 5 Sternen Warum habe ich mich für diese versicherung entschieden?, 24. März 2014

2.0 von 5 Sternen Garantie ohne Vertrag?, 17. Dezember 2013

4.0 von 5 Sternen Versicherung, 1. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe diese Versicherung dazugenommen um meine Digitalkamera abzusichern.
Bisher kein Schadensfall entstanden, kann daher nicht viel dazu sagen.
Die Versicherungspolice hat ein Kleines Format, wenn man sich die durchlesen möchte braucht man eine Lupe
oder so wie ich einen Scanner. Daher Punkteabzug.

2.0 von 5 Sternen Wer für einen derartigen "Artikel" eine Bewertung erwartet - sollte das Ende der Garantie abwarten., 4. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kein weiterer Kommentar x xx x c w f r ger d d c r a f s d q

5.0 von 5 Sternen Sicherheit beim Einkauf., 8. Januar 2014
Matthaeus Karner (Felixdorf Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Qualität Ihrer Waren ist ausgezeichnet, trotzdem, gehört eine Garantie- Verlängerung dazu. Jedem vernünftige Käufer ist sie nur zu empfehlen. Danke

5.0 von 5 Sternen Garantieverlängerung, 7. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die beschriebene Leistung des Produktes ist ok. Die Abwicklung war etwas schwierig, da sowohl Amazon wie auch die Versicherung dabei involviert sind. Die Ausführung der Leistung im Schadensfall kann ich nicht beurteilen, da bisher noch kein Schaden eingetreten ist.

4.0 von 5 Sternen Hoffentliche benötige ich die Garantieverlängerung nicht, 15. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hoffentliche benötige ich die Garantieverlängerung nicht aber trotzdem finde ich es gut dass es die Möglichkeit für einen vertretbaren Preis gibt

5.0 von 5 Sternen was will man anderes erwarten, 21. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
2 jahre garantie für meine kamera, die ich mir vor kurzem gekauft habe hier auf amazon, keine probleme und jederzeit kontaktierbar

5.0 von 5 Sternen Garantieverlängerung, 24. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mal sehen ob wir diese 2-jährige Garantieverlängerung brauchen werden - Wir hoffen nicht.
Dies wurde für eine Panasonic Foto Kamera abgeschlossen. Vier Jahre müssten eigentlich ausreichen.

ARRAY(0xadb697f8)

2 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Digitalkameras von 200,00 bis 299,99 EUR