5.0 von 5 Sternen Warum habe ich mich für diese versicherung entschieden?
Tja normalerweise sind Produkte dieser Kategorie während der Garantiezeit nicht auffällig. Nur wenn ich schon soviel Geld ausgebe, dann möchte ich auch noch nach der offiziellen Garantie noch etwas Sicherheit für diesen günstigen Beitrag haben.
Vor 5 Monaten von Blonderotto veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Garantie ohne Vertrag?
Diese Garantie habe ich für meine neue Kamera Panasonic DMC-TZ41 abgeschlossen aber keinen Vertrag erhalten. Eine Versicherungspolice für die Unterlagen haben wir wenigstens erwartet.
Vor 8 Monaten von Thosswa veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Warum habe ich mich für diese versicherung entschieden?, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Digitalkameras von 200,00 bis 299,99 EUR (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Polizze kam sofort, 29. Juli 2014
Ich hoffe, dass ich diese Garantie-Verlängerung nicht brauche, ein Bewertungs-update wird in diesem Fall erscheinen, je nach Service von Ergo ...

4.0 von 5 Sternen Versicherung, 1. März 2014
Habe diese Versicherung dazugenommen um meine Digitalkamera abzusichern.
Bisher kein Schadensfall entstanden, kann daher nicht viel dazu sagen.
Die Versicherungspolice hat ein Kleines Format, wenn man sich die durchlesen möchte braucht man eine Lupe
oder so wie ich einen Scanner. Daher Punkteabzug.

5.0 von 5 Sternen Garantieverlängerung für LUMIX Camera, 11. Juni 2014
Alles hat bislang gut geklappt. mehr kann man zur zeit noch nicht sagen der Preis ist völlig Ok. Bislang: Zur vollsten zufriedenheit.
******************************************************************************************

4.0 von 5 Sternen Garantieverlängerung Digitalkamerea, 11. April 2014
Die 4 Punkte sind der Tatsache geschuldet, das die Police pünktlich geschickt wurde!
Auf die Bewertung der DL müssen wir uns noch ein wenig gedulden, greift erst, wenn überhaupt in knapp einem Jahr.

2.0 von 5 Sternen Garantie ohne Vertrag?, 17. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Sicherheit beim Einkauf., 8. Januar 2014
Matthaeus Karner (Felixdorf Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Qualität Ihrer Waren ist ausgezeichnet, trotzdem, gehört eine Garantie- Verlängerung dazu. Jedem vernünftige Käufer ist sie nur zu empfehlen. Danke

5.0 von 5 Sternen Garantie, 7. Mai 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte haben Sie Geduld bis zum Ablauf des ERGO Direkt Vertrages.
Mit freundlichen Grüßen
Wolf Lechner

2.0 von 5 Sternen Wer für einen derartigen "Artikel" eine Bewertung erwartet - sollte das Ende der Garantie abwarten., 4. Februar 2014
Kein weiterer Kommentar x xx x c w f r ger d d c r a f s d q

5.0 von 5 Sternen Garantieverlängerung, 7. Mai 2013
Die beschriebene Leistung des Produktes ist ok. Die Abwicklung war etwas schwierig, da sowohl Amazon wie auch die Versicherung dabei involviert sind. Die Ausführung der Leistung im Schadensfall kann ich nicht beurteilen, da bisher noch kein Schaden eingetreten ist.

2 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Digitalkameras von 200,00 bis 299,99 EUR