5.0 von 5 Sternen Alles gut
Vor 1 Monat von Güde GmbH IT-Abteilung veröffentlicht

Die Garantieverlängerung hat einen entscheidenden Nachteil.
Man muß sie gleichzeitig mit dem zu versichernden Gerät bestellen.
Sendet man das Gerät aber innerhalb der Probezeit wieder zurück, muß man die Versicherung auch "zurückschicken".
Man hat also bei der Bestellung des Gerätes keine Bedenkzeit...
Vor 7 Monaten von Pater Noster veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Der größte Fehler ist, daß man die Garantieverlängerung gleichzeitig mit dem Gerät bestellen muß, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Digitalkameras bis 99,99 EUR (Zubehör)
Die Garantieverlängerung hat einen entscheidenden Nachteil.
Man muß sie gleichzeitig mit dem zu versichernden Gerät bestellen.
Man hat also bei der Bestellung des Gerätes keine Bedenkzeit.
Eigentlich müsste es möglich sein, ohne Zeitdruck auch innerhalb von 4 Wochen die Garantie nachzubestellen.
Wenn man weiß, daß man das gerät behalten will.
Schließlich beginnt die Versicherung ja auch erst nach meist 2 Jahren, nach ablauf der regulären Garantie.
So hätte man auch noch Zeit, die Versicherungsbedingungen erst mal durchzulesen.
Wer aber kann das unter Zeitdruck, wenn er den kauf der Garantie gleichzeitig mit dem Kauf des Gerätes tätigen muß?

1.0 von 5 Sternen Zusammenfassung der Bewertungen bis zum 28.01.2014, 28. Januar 2014
Obwohl das Produkt "im Angebot von Amazon.de seit: 24. März 2011" sein soll, gibt es die ersten Bewertungen (erst) ab Oktober 2013. Allerdings hat bis zum 28.01.2014 noch niemand eine Erfahrung im Schadenfall geschildert, sondern es wurden lediglich wenig aussagekräftige Prognosen oder Hoffnungen kundgetan.

Ich gebe ja zu, dass ich die Versicherung wahrscheinlich nicht gekauft hätte, wenn es noch gar keine (positive) Bewertung gegeben hätte. Aber um das unverdient überschwengliche 5-Sterne-Bild (sogar trotz "Abzocke") etwas zu relativieren, vergebe ich - in ausgleichender Ungerechtigkeit ebenso unverdient - nur einen Stern.

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 1. Oktober 2014
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

5.0 von 5 Sternen ERGO Direkt - voll OK, 18. April 2014
Für 2 ganze Jahre Garantie-Verlängerung stimmt der Preis und die Leistung ebenso. ERGO Direkt Versicherung kann ich jederman/-frau sehr empfehlen.

5.0 von 5 Sternen GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Digitalkameras, 14. April 2014
Hat alles so geklappt wie zuvor angekündigt.
Versicherungspolice kam 1 Tag später mit der Email.

Hoffe nur das ich keine Mängel an der Kamera habe.
Aber dafür springt ja denn meine Garantie - Verlängerungsversicherung ein!

3.0 von 5 Sternen notwendig oder nicht, wird sich zeigen, 14. April 2014
habe die versicherung wegen erfahrungen aus der vergangenheit einfach mit dazu gekauft, ob ich sie überhaupt benötige und was diese dann wert ist, wird sich zeigen

5.0 von 5 Sternen Schutz, 28. März 2014
besser geht es nicht als den nötigen Schutz zur Kamera dazu zu kaufen.....kann immer etwas passieren. ging alles unkompliziert und bin auch noch bei gleicher Versicherung wo ich andere Geräte versichert habe.

4.0 von 5 Sternen Was eien Versicherung wert ist, sieht man erst, wenn man sie braucht........................................., 19. März 2014
Was eien Versicherung wert ist, sieht man erst, wenn man sie braucht. Ich gehe davon aus, daß der Apparat so lange hält..............................................

5.0 von 5 Sternen Prima Service, 15. März 2014
Der Aufschlag für 2 Jahre verlängerte Garantie ist sehr preiswert. Würde ich jedem empfehlen! Ich finde, da sollte man nicht knausern, sondern die Gelegenheit wahrnehmen, den verlängerten Versicherungsschutz zu nehmen.

5.0 von 5 Sternen gute Einrichtung, 13. März 2014
haben wir zwar noch in Anspruch genommen, sind aber froh, dass es möglich ist.
Die Kamera ist klasse und macht super Bilder!

2 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Digitalkameras bis 99,99 EUR