holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Laufzeit: 3 Jahre|Wert des zu versichernden Produktes: Wert EUR 100 - EUR 199.99|Ändern

am 3. Februar 2014
Nach Erhalt der Unterlagen habe ich mir das berühmte Kleingedruckte durchgelesen. Darin steht, dass der Zeitwert im Versicherungsfall erstattet wird. Da bei Elektronikgeräten der Zeitwert sehr schnell fällt, halte ich die Versicherung für einen schlechten Witz. Ich habe die Versicherung deshalb widerrufen und den Betrag zurückbekommen. Das war allerdings auch das einzig Positive.
am 18. November 2014
Zumindest was die Leistung im Ernstfall angeht....

So kann ich sagen: für den Preis interessant, da hier öftermal ein Telefon kapputt gehen kann.

Gefahr bekannt, Gefahr gebannt......so hoffe ich nun.
am 4. Mai 2014
Die Ware entspricht der Beschreibung, somit alles bestens, gerne wieder, keine Ahnung, warum bei einem solchen Produkt immer noch soviel Text zu schreiben ist um die Rezession abzuschliessen.
am 29. Oktober 2014
Bis jetzt sind immer meine Geräte nach der Garantie defekt gewesen . Deshalb denke ich schon das ich es richtig gemacht habe. Denke auch das die Einlösung der Garantie Einfach sein wird.
am 10. Oktober 2014
bei einer garantieverlängerung kann ich erst nach ablauf der drei jahre einen kommentar abgeben. dieses ist erst im jahre2017 möglich.
am 23. Mai 2015
Ich bin glücklich mit der gekauften Ware und hoffe es sehr gut und schnell bis das nexte mal ! !
am 5. Juni 2014
Die Überschrift sagt es ja schon: eine Inanspruchnahme dieser Garantieverlängerung hätte sicherlich eine adäquate Bewertung ermöglicht.
Dies kann ich jedoch jetzt leider nicht machen, da die 2 Jahre rum sind, insofern eher neutral.
am 25. März 2015
Ähm, was soll ich über ne Garantieverlängerung schreiben? Is halt ne Garantieverlängerung für mein Telefon, die nun bereits abgelaufen ist, Telefon funktioniert immer noch einwandfrei. Schön dass es sowas gibt. Denke ist auch sinnvoll bei technischen Geräten. Ich glaube das muss jeder selber wissen, wie sinnvoll eine Garantieverlängerung ist. Jetzt im Nachhinein kann ich sagen, dass ich 7 EUR umsonst ausgegeben habe, weil mein Telefon tatsächlich immer noch funktioniert und da es die gleiche Marke wie mein altes Telefon ist, gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass es auch ungefähr so lange hält (13 Jahre). Ich glaube ein zweites Mal bestelle ich eine Garantieverlängerung nicht, da mein Telefon ca. 120 EUR gekostet hat und wenn es kaputt gehen würde, würde ich mir wahrscheinlich eh ein neues wieder kaufen. Wenn es eine Waschmaschine oder ein teurer PC oder Fernseher wäre, würde ich wohl anders darüber denken. Bei einem 120 EUR Telefon, würde ich es jetzt nicht mehr machen.
am 18. November 2014
Die Garantie ist für mein neues Panasonic Telefon ausgerichtet worden.....hoffe,wir brauchen sie nicht in Anspruch zu nehmen,der Preiss ist ok,habe mich für die Laufzeit entschieden....hoffe,mein Telefon hält auch solange oder noch besser länger durch,ich werde es ausprobieren können,finde es gut,dass auf teuere Gerätschaften eine Garantie Versicherung gibt....schöner wärs natürlich wenn die gleich vom Hersteller mit eingebaut ist,bei dem Erwerb eines solchen Teils aber kann man empfehlen...liebe Grüsse....:)
am 9. Juni 2014
super verpackt schnelle lieferung und die telefone sind auch super man kann viele einstellungen vor nehmen und auch telefonbuch eintrage machen wenn man diese direkt anschliesst da musste sich die telefon hersteller noch was einfallen lassen und auch mehr isdn gerate herstellen ansonsten sind die telefone super

1 beantwortete Frage anzeigen