5.0 von 5 Sternen prima
super verpackt schnelle lieferung und die telefone sind auch super man kann viele einstellungen vor nehmen und auch telefonbuch eintrage machen wenn man diese direkt anschliesst da musste sich die telefon hersteller noch was einfallen lassen und auch mehr isdn gerate herstellen ansonsten sind die telefone super
Vor 4 Monaten von Jana veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Garantie-Verlängerung ist ein Witz
Vor 8 Monaten von M. Niecznik veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Garantie-Verlängerung ist ein Witz, 3. Februar 2014
M. Niecznik "MN" (Hemmoor) - Alle meine Rezensionen ansehen
Nach Erhalt der Unterlagen habe ich mir das berühmte Kleingedruckte durchgelesen. Darin steht, dass der Zeitwert im Versicherungsfall erstattet wird. Da bei Elektronikgeräten der Zeitwert sehr schnell fällt, halte ich die Versicherung für einen schlechten Witz. Ich habe die Versicherung deshalb widerrufen und den Betrag zurückbekommen. Das war allerdings auch das einzig Positive.

5.0 von 5 Sternen prima, 9. Juni 2014

4.0 von 5 Sternen Mußte nicht in Anspruch genommen werden, von daher eigentlich eine neutrale Bewertung, 5. Juni 2014
Die Überschrift sagt es ja schon: eine Inanspruchnahme dieser Garantieverlängerung hätte sicherlich eine adäquate Bewertung ermöglicht.
Dies kann ich jedoch jetzt leider nicht machen, da die 2 Jahre rum sind, insofern eher neutral.

5.0 von 5 Sternen OK, 4. Mai 2014
Die Ware entspricht der Beschreibung, somit alles bestens, gerne wieder, keine Ahnung, warum bei einem solchen Produkt immer noch soviel Text zu schreiben ist um die Rezession abzuschliessen.

5.0 von 5 Sternen garantieverrlängerung, 10. Oktober 2014
bei einer garantieverlängerung kann ich erst nach ablauf der drei jahre einen kommentar abgeben. dieses ist erst im jahre2017 möglich.

5.0 von 5 Sternen hervorragend, 6. März 2014
Artikel hat ,ir vom Test hervorragend gefallen, dazu der gute Preis bei Amazon, das passte.
Habe den Artikel bereits weiter empfohlen.

4.0 von 5 Sternen Garantie, 5. Februar 2014
Eine Bewertung kann zu diesem Zeitpunkt noch nicht erfolgen. Ob die Garantie wirklich lohnenswert war, muss sich noch erst herausstellen.

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 25. Dezember 2013
Also wenn man wert auf sicherheit legt dann ist dieser artikel ein muss. Bis jetzt mussten wir die versicherung zwar noch nicht in anspruch nehmen, aber das sollte im ernstfall auch kein problem sein.

5.0 von 5 Sternen Garantie, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: 1 Jahr GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Telefone bis 99,99 EUR (Zubehör)
Bisher nicht gebraucht (Gott sei Dank ),lässt sich logischerweise erst bei Nutzung beurteilen, da leider bei den Versicherern im Falle eines Falles teilweise Schwierigkeiten auftreten sollen.

5.0 von 5 Sternen Gut gegen die Obszuleszenz, 30. März 2013
...wenn alles heute schon nach der 2- Jahres-Garantie kaputt geht schadet es sicher nichts, auf der sicheren Seite zu sein...

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1 Jahr GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Telefone bis 99,99 EUR