5.0 von 5 Sternen Günstige Garantieerweiterung
Da Canon leider nur 1 Jahr Garantie gewährt finde ich das Angebot der Garantieverlängerung zu diesem günstigen Preis eine sinnvolle Investition für den Fall der Fälle. Ich hoffe zwar das ich die Verlängerung nicht Inanspruchnahme nehmen muss aber so ist man auf der sicheren Seite.
Vor 2 Monaten von Ralph Friederici veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen "Teurer Extraschutz mit Haken"
Die Titelzeile habe ich von einem Testbericht der Stiftung Warentest zum Thema "Garantieverlängerung" übernommen.

Es gibt viele Punkte im Kleingedruckten eines Garantie-Verlängerungsvertrags zu beachten.
Vor 4 Monaten von Eckel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen "Teurer Extraschutz mit Haken", 2. Mai 2014

Anspruch auf Schadensersatz hat der Käufer generell nur dann, wenn auftretende Mängel oder Schäden ursächlich auf fehlerhafte Fertigung oder Materialmängel, also auf Fehler des Herstellers, zurückzuführen sind. Versuchen Sie mal nach 2 oder gar 5 Jahren anhand eines im Alltagsbetrieb geschundenen und nun defekten Gerätes zu beweisen, dass nicht Sie am Defekt schuld sind oder eine ganz normale Abnutzung vorliegt, sondern der Hersteller die Misere zu verantworten hat. Ihren Anspruch müssen Sie ja jetzt gegenüber einer Versicherung durchsetzen, denn die ist nun Ihr Gegner - den Hersteller interessiert das Ganze nämlich nach Ablauf der regulären Garantiefrist überhaupt nicht mehr.

Würde Ihr Anspruch auf Schadensersatz tatsächlich anerkannt und wäre eine Reparatur teurer als der Zeitwert des Geräts (und das dürfte nach mehr als 2-5 Jahren fast immer der Fall sein!), würde Ihnen der Zeitwert ersetzt. Der wäre je nach Alter und Abnutzungsgrad des Geräts eher enttäuschend niedrig. *Wiederholung*: Reparatur oder Geld bekämen Sie nur, wenn Sie der Versicherung beweisen könnten, dass Defekte oder eingetretene Schäden eindeutig auf Materialmängel oder fehlerhafte Fertigung des Geräts zurückzuführen sind !!!

Ich erspare dem Leser und mir viele weitere Worte. Wen es interessiert, für den habe ich den Link zum ausführlichen und sehr informativen Artikel der Stiftung Warentest im anhängenden Kommentar untergebracht. (Im Rezensionstext duldet Amazon keine Direktlinks zu Fremdseiten).

Schwierig, hier Sterne zu vergeben. Einer bedeutet "gefällt mir überhaupt nicht" - das passt.

5.0 von 5 Sternen Günstige Garantieerweiterung, 8. Juli 2014

1.0 von 5 Sternen Hö?, 27. Februar 2014
Im Nachhinein ziemlich unnötig... Ich hab nicht einmal etwas Schriftliches gekriegt. Weder per Post noch per Email. Keine Ahnung wie das jetzt funktionieren soll?

4.0 von 5 Sternen Für den Canon Scanner erforderlich., 27. November 2013
Weshalb diese Garantieverlängerung nicht von der Firma Canon angeboten wird,
ist mir nicht ganz klar.
Es scheint wie die Arroganz bei BMW zu sein mehr als Gewährleistung brauchen wir nicht zu geben.

4.0 von 5 Sternen Garantie-Verlängerung, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Scanner von 100,00 bis 199,99 EUR (Zubehör)
Das Angebot ist im vorfeld OK, man kann erst das Produkt (Versicherung) als Garantieverlängerung beurteilen wenn es dazu
kommen soll

5.0 von 5 Sternen 3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Scanner bis 99,99 EUR, 23. Juli 2014
cc cc ccm mmm mm mmm mmm mm mm m mm mm Ca non Can o Scan LIDE 110 Scanner

5.0 von 5 Sternen Für den EPSON SCANNER DS-30 gute Garantie-Verlängerung um 3 Jahre, 16. März 2014
Für den mobilen EPSON SCANNER WORKFORCE DS-30 ist diese Garantie-Verlängerung um weitere 3 Jahre eine sehr gute und preiswerte Lösung. Für 20,99 EUR einmalige Zahlung umgerechnet nur 7 EUR pro Jahr Kosten für die Garantie-Verlängerung für das 3. bis 5. Jahr nach dem Kauf. Das lohnt sich.

3.0 von 5 Sternen Nicht bewertbar, 18. Februar 2014
Das ist eine aradoxe Fragestellung, denn wie soll man eine Versicherung bewerten, wenn der Schadensfall noch nicht eingetreten ist? .

5.0 von 5 Sternen Zu kurz für Garantie-bewertung, 12. Februar 2014
leider kann ich nach der kurzen Zeit vom Kauf bis jetzt etwa ein Monat im Einsatz, keine konkretere Bewertung abgeben

5.0 von 5 Sternen 3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Scanner, 28. Januar 2014
Ob ich die Versicherung brauchen werde, kann ich noch nicht beurteilen. Diese Garantieverlängerung gibt einem aber ein wenig mehr Sicherheit, dass man nicht mehr über mögliche Probleme nachdenkt, die mit einen Defekt des Gerätes zusammenhängen.

3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Scanner von 100,00 bis 199,99 EUR