5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Eine sehr gute Idee und bei solchen Anschaffungen würde ich so etwas immer dringend empfehlen! Reibungsloser Ablauf hat absolut überzeugt!
Vor 5 Monaten von Birgit Jaeger-Schulze veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Garantieverlängerungen im gesamten
Tja bei diesem Thema Garantie/-verlängerung scheiden sich die Geister...

Jeder gibt Versicherungen und Garantien, Kulanzen und Versprechungen. Anfangs (wie hier aufgeführt) werden die Papiere,Dokumente,Policen etc. ganz schnell, am besten doppelt und dreifach unkompliziert und superfreundlich abgearbeitet.

Problematik bei der Sache für...
Veröffentlicht am 8. Dezember 2011 von kaffeeschluerfer

‹ Zurück | 1 2 39 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Garantie-Verlängerung, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Office-Zubehör-Geräte bis 99,99 EUR (Zubehör)
Ich hoffe, ich werde diese nicht benötigen, ansonsten ist es für den Preis einfach eine feine Sache. Weiter so Amazon.

4.0 von 5 Sternen Noch keine Erfahrung damit, 2. April 2014
Wird die Zeit zeigen, ob sich die Verlängerung der Garantie gelohnt hat. Finde ich vom Preis-Leistungs-Angebot ganz passabel. Mein erstes Gerät hat tatsächlich kurz nach Ablauf der Garantie einfach so den Geist aufgegeben....

4.0 von 5 Sternen Schade dass man das heutzutage braucht, 11. März 2014
So eine Garantieverlängerung ist nur zu empfehlen. Die Produktqualität lässt die einiges zu wünschen übrig. Hatte schon mehrfach mit Küchengeräten innerhalb der 2 Jahres Garantie Ärger.

4.0 von 5 Sternen Ergo 3 Jahre Garantieverlängerung, 23. Februar 2014
alles sehr gut gelaufen. Alle Unterlagen waren schnell da. Kann nicht besser sein.
Weiter ist nichts zu sagen. O. K.

4.0 von 5 Sternen Bewertung der Versicherung, 19. Februar 2014
Bis heute hatte ich noch keine Notwendigkeit die Garantieverlängerung in Anspruch zu nehmen, daher kann ich auch noch keine Bewertung abgeben

4.0 von 5 Sternen Garantiebewertung, 16. Februar 2014
Da mein Drucker noch nicht da war konnte ich die Garantie Bedingungen nicht ausdrucken. Tel. bat ich um postal. Zusendung Üwas auch umgehend geschah. Über den Ablauf im Garantiefall kann ich ,da noch nicht eingetreten, keine Angaben machen.

4.0 von 5 Sternen Besser man hat sie abgeschlossen, 4. Februar 2014
Ich habe mich dazu entschlossen, da technische Geräte meistens nicht sehr lange halten. 3 Jahre kann ich jetzt ruhig darauf warten bis der Drucker seinen Dienst versagt, u. dann hoffe ich das die Ergo Direkt mich nicht im Stich läßt.

4.0 von 5 Sternen Preiswerte Versicherung, 23. Januar 2014
Sehr preiswerte Garantieverlängerung für "wenig" Geld. Wenn es dann wenn Mann oder Frau oder Kinder auch noch so ist, kann ich erst in fünf Jahren schreiben. Aber bisher bin ich bei Ergo noch nicht "reingefallen". Empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Garantieverlängerung kann erst nach Schadensfall beurteilt werden, 20. Januar 2014
Die Garantieverlängerung wurde gewählt, weil die 2 jährige Gewährleistung nicht alles abdeckt. Die Anpassung der Garantiezeit an die Lieferung des Druckers erfolgte sehr schnell und ohne Probleme. Eine Einschätzung über die Güte der Garantieverlängerung kann erst nach Eintritt eines Schadenfalles erfolgen. Es steht jedoch in den o.g. Garantiebedingungen, dass im Sachadensfall zuerst die Gewährleistung des Herstellers genutzt werden muss.

4.0 von 5 Sternen 3-Jahres Garantie, 3. Januar 2014
Garantie ist immer gut da ich schon sehr betagt bin. Dass man schreiben muss, bis ihr PC zufrieden ist, finde ich nicht gut.

‹ Zurück | 1 2 39 | Weiter ›

3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Office-Zubehör-Geräte bis 99,99 EUR