Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 15. Oktober 2015
Mit passiert das jetzt zum 2. Mal....ein 3. Mal sicherlich nicht mehr:
nach dem Kauf wird das Geld zwar abgebucht, man erhält jedoch keinerlei Verragsbestätigung oder genauere Konditionen. Auch nach mehrfachem Anschreiben des Verkäufers über die Amazonseite erfolgt..... gar nichts.
Beim letzten Mal bin ich vom Kauf zurückgetreten, ich wollte es erneut auspropieren, eigentlich ja ein sinnvolles Angebot, aber irgendwie bin ich entweder zu blöde oder das Ganze ist ein Fake.
Im Zweifelsfall: beobachten, anschreiben, ggf. zurücktreten.
am 9. Februar 2015
Bereits ab dem 2. Jahr bekommt man nur noch 80%, und dann gehts richtig runter.
Hier erwarte ich dann doch was anderes.
Kommt für mich nicht in Frage.
am 28. August 2014
Mit Garantie ist es ja so, man wünscht, man braucht sie nciht. Ich hatte in Sibirien vor Jahren einen Samsung Monitor, der den Geist kurz vor der zweijährigen Garantiezeit aufgab. Als ich ihn ins Servicecenter brachte, schlug man mir vor, ihn zu reparieren, statt zu ersetzen. Es waren zwei Dioden, sagte der Mechaniker, die nicht richtig gewählt wurden, er verlötete zwei stärkere. Alles gut. Da nun eine Dreijahresgarantie zur Wahl steht, habe ich die genommen, da mir scheint, der Bildschirm ist das schwächste Teil, egal ob Laptop oder Desktop, darum will ich gerade da nicht am Garantieanspruch sparen.
am 16. September 2015
DAS machen wir seit Jahren auch bei allen Elektrogeräten, TV, Blue ray, etc; so und sind immer recht gut damit "gefahren" !!!
- - -
Natürlich kann man es auch über die Hausversicherung probieren.
Aber so ist es Unbürokratischer, und ohne jeglicher Streiterei / Diskussionen mit der Versicherung ;)
- - -
Wir werden sich diesen Service weiterhin Bedienen.
am 14. November 2014
Ich habe die Garantieverlängerung dazu gebucht, weil ich mir mal nen etwas teurern Monitor "gegönnt" habe. Und bevor irgendwas passiert wollte ich die Verlängerung haben. Aus dem einfachen Grund:
"besser haben und nicht brauchen" als "brauchen und nicht haben"
am 10. Mai 2014
Ich habe auf dem Gerät 3 Jahre Garantie und die Garantiverlängerung ist auch 3 Jahre sind 6 Zusammen habe aber nur 5 Jahre bekommen, Ergo sagt das wäre ein Fehler von Amazon. Amazon schiebt es auf ergo. Schwaches Bild von beiden
aber 2 Jahre Garantie Verlängerung für 20€ geht auch noch.
am 28. Mai 2013
Kann bei einer höheren investition gerne gekauft werden, kann immer nützlich sein, eine Absicherung zu haben, falls das Gerät nach z.B. 4 Jahren kaputt geht
am 1. Februar 2014
Top Konditinen .Guter servive besser gehts nich im vergleich zum Einzelhandel oder Eletro märkten ist dieses eine kostengünstige lösung, die gut hilft
am 13. Februar 2012
... für einen Monitor halte ich für sehr sinnvoll. Kontakt zur Versicherungsgesellschaft war schnell möglich. Meine Frage wurde kompetent und freundlich beantwortet.
am 12. Mai 2014
Diese Zusatz Versicherung ist günstig, und man hat 3 Jahre Garantie mehr auf das Produkt.
Man sollte sich jedoch die Vertragsbedingungen sehr genau durchlesen, ob man es wirklich braucht.