5.0 von 5 Sternen Man kann wählen: 2, oder 3 Jahre Garantie
Vor 21 Tagen von Käufer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen ERGO
Es ist schon erstaunlich, dass diese Vereinigung aus gaunerhaft und unseriösen Versicherungen wie die Hamburg-Mannheimer immernoch existent sind. Naja, einfach mit mehren schlechten Versicherungsunternehmen zusammen tun und sich ERGO nennen und schon haben wir eine scheinbar reine Weste und alles ist vergessen???

Fazit: Finger weg! ERGO ist echt das...
Vor 27 Tagen von Denny Göring veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Man kann wählen: 2, oder 3 Jahre Garantie, 28. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Monitore von 100,00 bis 199,99 EUR (Zubehör)
Mit Garantie ist es ja so, man wünscht, man braucht sie nciht. Ich hatte in Sibirien vor Jahren einen Samsung Monitor, der den Geist kurz vor der zweijährigen Garantiezeit aufgab. Als ich ihn ins Servicecenter brachte, schlug man mir vor, ihn zu reparieren, statt zu ersetzen. Es waren zwei Dioden, sagte der Mechaniker, die nicht richtig gewählt wurden, er verlötete zwei stärkere. Alles gut. Da nun eine Dreijahresgarantie zur Wahl steht, habe ich die genommen, da mir scheint, der Bildschirm ist das schwächste Teil, egal ob Laptop oder Desktop, darum will ich gerade da nicht am Garantieanspruch sparen.

1.0 von 5 Sternen ERGO, 21. August 2014

Fazit: Finger weg! ERGO ist echt das Letzte!!!

1.0 von 5 Sternen 3+3=6, 10. Mai 2014
Ich habe auf dem Gerät 3 Jahre Garantie und die Garantiverlängerung ist auch 3 Jahre sind 6 Zusammen habe aber nur 5 Jahre bekommen, Ergo sagt das wäre ein Fehler von Amazon. Amazon schiebt es auf ergo. Schwaches Bild von beiden
aber 2 Jahre Garantie Verlängerung für 20€ geht auch noch.

5.0 von 5 Sternen super günstige Garantieverlängerung, 1. Februar 2014
Top Konditinen .Guter servive besser gehts nich im vergleich zum Einzelhandel oder Eletro märkten ist dieses eine kostengünstige lösung, die gut hilft

4.0 von 5 Sternen Guter Preis, 28. Mai 2013
Kann bei einer höheren investition gerne gekauft werden, kann immer nützlich sein, eine Absicherung zu haben, falls das Gerät nach z.B. 4 Jahren kaputt geht

5.0 von 5 Sternen Garantieverlängerung, 13. Februar 2012
... für einen Monitor halte ich für sehr sinnvoll. Kontakt zur Versicherungsgesellschaft war schnell möglich. Meine Frage wurde kompetent und freundlich beantwortet.

5.0 von 5 Sternen Gute Abwicklung bisher, 21. Februar 2014
Die Beantragung der Garantie war genauso einfach wie eine Garantieverlängerung im örtlichen Elektrohandel. Da am betreffenden Gerät noch kein Schaden zu verzeichen war, kann ich über die Schadensabwicklung noch keine Aussagen treffen. Im Falle des Falles werde ich das hier aber nachtragen.

5.0 von 5 Sternen Garantie, 2. Februar 2014
3 Jahre länger ist doch gut. Was will man mehr?
Evtl. geht der Monitor im vierten Jahr defekt.....und dann neu....klasse.

5.0 von 5 Sternen Für mich.. Super Ergänzung., 12. Mai 2014
Diese Zusatz Versicherung ist günstig, und man hat 3 Jahre Garantie mehr auf das Produkt.
Man sollte sich jedoch die Vertragsbedingungen sehr genau durchlesen, ob man es wirklich braucht.

1.0 von 5 Sternen Statistically not worthy., 4. März 2013
Probability that the screen doesn't break the first few days but does break after the built-in 1 year warranty is very low, making those kind of products not worthy.

3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Monitore von 100,00 bis 199,99 EUR