Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. Dezember 2015
Günstige Garantieverlängerung. Nur ein Klick, und die Sache ist erledigt. Polizze wird per Mail verschickt. Wie die Abwicklung im Schadensfall funktioniert, kann ich hoffentlich nie sagen!
am 17. Oktober 2015
Elektrogeräten lohnt sich die zwei jährige Garantieverlängerung für diesen Preis auf jeden Fall. So wird man vor unliebsamen Überraschungen zumindest zwei jahre länger verschont.
am 18. April 2016
I had a problem with the grantee and after I cleared it up with them they solved it very nicely. I'm real happy with their service
am 6. März 2013
Für eine Garantieverlängerung bin ich mit dieser Versicherung sehr zufrieden. Andere Versicherungen bieten wesentlich schlechtere Konditionen und sind wesentlich teurer, zumal sie über Jahre monatliche Prämien verlangen.
am 5. April 2015
Die Garantieverlängerung ist ein sehr guter Zusatzdienst, den man nur weiterempfehlen kann, ich glaube aber kaum, dass sie in Anspruch genommen werden muß, da mich die Qualität des Produktes überzeugt.
am 26. April 2015
Diese Versicherung ist preiswert und lässt sich unkompliziert abschließen. Es wird gehofft das diese auch im Bedarfsfall unkompliziert reguliert.
Deshalb ist Sie weiterzuempfehlen.
am 21. Februar 2015
Betrag ist OK, es wird sich jedoch erst im Schadensfall herausstellen, ob es sich gelohnt hat. Hoffen wir das Beste!
am 6. Oktober 2011
Nach dem mein Röhrenmonitor den Geist aufgegeben hat, musste ein neuer her. Für mich war klar, dass es nur ein LED/LCD Monitor sein kann. Da ich keine Lust hab, im Schadensfall eine Odysse zu durchleben, habe ich ihn bei Amazon gekauft und dazu noch die zweijährige Garantieverlängerung mit abgeschlossen. Die Informationen über die Zusatzversicherung waren kurz und knapp, ohne Versicherungsdeutsch, so, dass es auch Otto Normalverbraucher verstehen kann. So sollten alle Versicherungen handeln. Vom Preis her gibt es sowieso nichts zu sagen. Darum ganz klar 5 Sterne.