5.0 von 5 Sternen Gute Garantieverlängerung, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: 2 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Monitore von 100,00 bis 199,99 EUR (Zubehör)
Für eine Garantieverlängerung bin ich mit dieser Versicherung sehr zufrieden. Andere Versicherungen bieten wesentlich schlechtere Konditionen und sind wesentlich teurer, zumal sie über Jahre monatliche Prämien verlangen.

5.0 von 5 Sternen super Angebot, 6. Oktober 2011
Nach dem mein Röhrenmonitor den Geist aufgegeben hat, musste ein neuer her. Für mich war klar, dass es nur ein LED/LCD Monitor sein kann. Da ich keine Lust hab, im Schadensfall eine Odysse zu durchleben, habe ich ihn bei Amazon gekauft und dazu noch die zweijährige Garantieverlängerung mit abgeschlossen. Die Informationen über die Zusatzversicherung waren kurz und knapp, ohne Versicherungsdeutsch, so, dass es auch Otto Normalverbraucher verstehen kann. So sollten alle Versicherungen handeln. Vom Preis her gibt es sowieso nichts zu sagen. Darum ganz klar 5 Sterne.

2 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Monitore von 100,00 bis 199,99 EUR