5.0 von 5 Sternen gut
Da mal sehr schnell etwas an einem Gerät dran sein kann, wollte ich diese Versicherung auf jeden Fall nehmen. Doch bisher habe ich sie Gott sei dank noch nicht benötigt :-)
Vor 3 Monaten von anne veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen unausreichende Info
Ich bin hauptberuflich Selbstständig und arbete von zu Hause. Ich habe mir also die Zusatzversicherung mit einem Server bei Amazon gekauft.
Leider stand bei der Artikelbeschreibung nicht, dass diese Versicherung nur für private Zwecke greift.
Vor 12 Monaten von Isabelle veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen unausreichende Info, 24. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für PCs von 100,00 bis 199,99 EUR (Zubehör)
Gott sei Dank hat mich die aufmerksame ERGO MItarbeiterin darauf angesprochen als ich eine Rechnung für die Steuer angefordert habe. So habe ich mein Geld zurück bekommen und also ging noch mal gut. Aber wäre das nicht passiert hätte ich im Schadensfall blöd aus der Wäsche geschaut.

1.0 von 5 Sternen Miserabler ERGO-Service, 8. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Garantie-Verlängerung kam überhaupt nicht zum Tragen, da ERGO offensichtlich nicht in der Lage war, den Versicherungsschein binnen akzeptabler 5 - 7 Tage nach Beantragung (!) zuzusenden. Wenn es denn wenigstens einen Hinweis gegeben hätte, dass aufgrund der Situation 'Feiertage' eine schnellere Zusendung nicht möglich wäre (oder ähnliches), versteifte man sich darauf, dass '..... man sich freue und der Versicherungsschein unterwegs sei ,.......!). Der war dann nach mehr als 14 Tgagen noch immer nicht da. Darauf hin wurde von mir der Vertragsabschluss (auch unter dem öffentlich gemachten 'ERGO-Erosgehabe in Bordellen') storniert. So versaut sich eine Versicherungsgesellschaft ihre eventuell an weiteren Verträgen interessierte Kundschaft. Super & 'DANKE'!
HJ Stritter
O'feld, den 08.01.2014

5.0 von 5 Sternen gut, 10. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Kurzlebigkeit der Elektronik, 2. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da die heutigen elektronischen Geräte sehr kurzlebig sind, habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen.
In anderer Form hatte ich schon diese Erfahrung machen müssen.

ARRAY(0xa295e414)

3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für PCs von 100,00 bis 199,99 EUR