Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

TOP 1000 REZENSENTam 31. Juli 2013
Habe 1 Durchleitungskabel mitbestellt, um zwei von den LED-Unterbauleuchten von Parlat miteinander zu verbinden. Eine direkte Verbindung (Ineinanderstecken der Lichtleisten) kam in meinem Fall nicht in Frage. Das Kabel ist sauber verarbeitet und sehr geschmeidig. Angeschlossen sitzen die Stecker fest an/in der Lichtleiste..

Ein Teil, an dem es nichts auszusetzen gibt! Empfehlenswert!
am 12. Februar 2013
Schade das die Lampe von Hause aus so ein kurzes Kabel hat , was solls... ich habe 2 dieser Verlängerungen bestellt und bin sehr zufrieden... lassen sich etwas schwer ineinander stecken aber so kann auch nichts den Kontakt verlieren ;)
Die cm angabe stimmt und es werden einen sogar noch 1,5cm geschenkt ;)
am 23. August 2012
super System, lässt sich leicht mit den Lampen zusammenstecken,Kabel haben genau die richtige Länge, wenn man mehrere Leuchten hintereinader schaltet, so dass die Arbeitsplatte genung ausgeleuchtet ist
am 24. Oktober 2013
optimal um die Lampen hintereinander zu schalten....
Jedoch sollte man wissen, dass zum Gebrauch der 2. und 3. Lampe auch die 1. mit geschaltet werden muss.
Wenn ich nur die 1. benötige, kann ich die anderen Lampen separat ausschalten.
am 2. Mai 2013
Wenn man die Unterbauleuchten ums Eck bauen will braucht man das Durchleitungskabel.
In meinem Fall wollte ich sie nicht einfach ineinanderstecken da mir zwei auf drei Meter von der Lichtausbeute reichten habe ich mir zwei davon bestellt eine um die Leuchten auseinander zu Bringen und eine ums Eck.
am 1. Februar 2013
.Leuchte und Kabel wie laut Bestellung in sehr guter Qualität und angemessener Zeit erhalten. Kann man mit gutem Gewissen
weiterempfehlen.
am 17. Dezember 2013
Das Kabel lässt sich einfach zusammenstecken. es verbindet die entsprechenden Leuchten miteinander.
weißes stabiles Kabel für Unterbauleuchten, Länge laut Angabe,
am 27. August 2013
hier kann man nicht viel schreiben: funktioniert so wie beschrieben, keine probleme. sehr zufrieden, tut seinen dienst bislang ohne probleme.
am 31. Juli 2014
was soll ich sagen , ein perfektes Kabel zu den perfekten LED Lampen lässt sich leicht verlegen und hat eine super Passform.
am 9. Oktober 2013
siehe die Bewertung der Unter- bau- leuchten. . . . . . . . . . . . . .

1 beantwortete Frage anzeigen