5.0 von 5 Sternen Welche denn sonst???
Die einzig wahre...alle anderen "Worcester" Saucen kann man vergessen. Ein gutes Ragout-fin, etwas Zitrone und dann Lea & Perrins - das war für mich jedes Jahr das Essen am heiligen Abend...
Vor 15 Monaten von Rolf Lindner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Teuer
Ist das Original, klar. Und war auch nicht schlecht. Aber im nachhinein muss ich sagen, dass für diese Menge doch viel Geld gezahlt wurde. Werde beim nächsten Mal günstigere Konkurrenprodukte mal ausprobieren. Für die Qualität zahl ich gern, aber nicht für den Namen! Den ess ich ja nicht!
Vor 17 Monaten von user351 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Welche denn sonst???, 28. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Lea & Perrins Worcestershire Sauce 150ML (Lebensmittel & Getränke)

5.0 von 5 Sternen Tolle Sauce, 12. September 2013
stevie-o - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Nachdem ich einen Fernsehfilm über die Produktion des Herstellers gesehen hatte, mußte ich sie selbst ausprobieren. Sie schmeckt hervorragend und eignet sich bestens zum Verfeinern von Spaghetti Bolognese, Fleisch- und Salatsaucen oder aber auch zum Marinieren. Tipps und Rezepte kann man auf der Homepage des Herstellers finden. Wem die Original Sauce zu teuer ist, sollte auf das jährliche Angebot von LIDL, bzw. auf die "HATHERWOOD Worcester Sauce" warten. Ich konnte quasi keinen Unterschied schmecken. Vielleicht ist es ja der gleiche Hersteller.

5.0 von 5 Sternen Nur das Original !, 19. März 2013
Lea&Perrins ist eine feine Würze welche ich gerne auf Eierspeisen verwende aber auch Fisch bekommt eine interessante Note - die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt.
Ein Wermutstropfen sind die Anbieterpreise..im Marktkauf gibts die 150ml Flasche für 1,99€ .

5.0 von 5 Sternen Nur das Orginal kaufen!, 10. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Lea & Perrins Worchestershire Sauce ist die einzig gut schmeckende.
Aufgrund der schwierigen Verfügbarkeit habe ich viele andere Worchester Saucen ausprobiert, sie sind kein Vergleich!

5.0 von 5 Sternen Erstklassig, 14. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kein Billigprodukt auf Sojabasis sondern die originale absolut hochwertige und unglaublich leckere Sauce. Verfeinert, würzt und verleiht diese einmalige Britenflair.

5.0 von 5 Sternen Lee und Perrins, 31. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Lee und Perrins ist die echte unverfälschte Worcester Sauce - M.m. gibt es keine bessere.
Sehr gut in Tomatensaft und zum Würzen...Kaufe ich mit absoluter Sicherheit wieder.

5.0 von 5 Sternen Beste Worcestershire Sauce weit und breit, 11. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das ist die beste W Sauce, die ich kenne. Sehr schade, dass sie in Deutschland fast in keinem Geschäft mehr angeboten wird.

5.0 von 5 Sternen best, 23. Februar 2013
Von allen die absolut beste ws.
Da in allen mir bekannten Märkten und Delkatessengesch.nichts zu bekommen war
Ist es erfreulich

3.0 von 5 Sternen Teuer, 10. November 2012