5.0 von 5 Sternen Große Auswahl
Eine sehr schöne breite Auswahl an verschiedenen Duftnuancen. Man hat die Gelegenheit auch mal andere Nag Champa Düfte auszuprobieren und kann je nach Stimmung das passende Räucherstäbchen nehmen. Sehr geeignet, um sich die große Menge mit jemandem zu teilen.
Vor 22 Monaten von ms veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Riecht nach Seife
Ich konnte die Rezensionen erst nicht glauben, dass die Stäbchen so schlimm nach Seife riechen.
Aber es ist wahr! Schon als der Karton gekommen ist, stieg mir der beißende Geruch in die Nase.
Vor 4 Monaten von ShadowDragon veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Große Auswahl, 19. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Räucherstäbchen 12 Schachteln Nag Champa Varianten Satya Goloka 182g Incense Sticks (Badartikel)

5.0 von 5 Sternen Gute Auswahl qualitativ ansprechender Räucherstäbchen, 24. Juli 2014
Ich mag eigentlich keine Räucherstäbchen; vielleicht, weil ich in meiner Jugend einfach zu viele billige, stark parfümiert riechende Räucherstäbchen gerochen habe. Daher war ich etwas skeptisch. Andererseits war diese Zusammenstellung nicht allzu teur und die die gelbe Nagchampas kannte ich schon. Daher hab ich zugegriffen und hab es nicht bereut. Natürlich riechen sie, wenn man den Karton öffnet, recht stark. Aber nachdem wir zuhause jede Sorte ausprobiert haben können wir nur lobend nicken - jede Sorte hat was für sich. Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Tipptopp, 10. September 2013
Genau wie ich es mir vorgestellt habe!
Preis ist in Ordnung.
Wer gerne intensive Raucherstäbchen mag, soll kaufen.
Meine Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Orient zu Hause, 27. August 2013
Ich liebe diese Stäbchen und der hier gekaufte Mix ist perfekt für alle, die Abwechslung mögen. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Lecker, 16. Juni 2014
Diese Düfte sind berauschend .Jeder Duft einzigartig .Ich kann mich besser konzentrieren...benutze diese für die ganze Wohnung ,brenndauer gut und der Duft sehr gut.

5.0 von 5 Sternen EMPFEHLENSWERTE QUALITÄT, 25. November 2014
Ich bin begeistert von diesen Räucherstäbchen. Der Karton mit allen Stäbchen roch sehr intensiv,so dass ich Bedenken hatte,wie intensiv wohl die jeweiligen Sorten beim Räuchern riechen würden? Aber alles super. Ich habe schon mehrere ausprobiert. Der Duft war jedes mal angenehm und nicht zu aufdringlich. Wer Räucherstäbchenfan ist wird diese echt mögen! Die Stäbchen sind qualitativ. Sie sind gleichmäßig bestückt und die Brenndauer ist ca.1h. (Hatte mal so "Billigteile",die hatten echt minderwertige Qualitàt. Sie waren völlig verbeult ,auf brüchigen Holz aufgetragen und sind ständig ausgegangen.)
Würde diesen Mixkarton b B. nochmal bestellen,so hat man ein kleines abwechslungsreiches Sortiment :-).

2.0 von 5 Sternen Riecht nach Seife, 18. September 2014
Ich hatte den geschlossenen Karton jetzt ein paar Tage im Gang stehen, weil ich unentschlossen war, ob ich die Ware zurückschicken soll - jetzt riechen drei Räume nach diesem extremen Seifen-Geruch.
Ich hab jetzt recherchiert welche Stäbchen ich früher hatte - das sind die "Holy Smokes" - die kann ich empfehlen, die fand ich immer sehr angenehm, darum werd ich mir die jetzt auch wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Dufte Auswahl, 21. Dezember 2014
Stephan Seither (Berg / Rheinland-Pfalz) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Der Inhalt dieser Amazon-Lieferung war wirklich leicht zu erraten - bereits der Postbote stand in einer Duftwolke vor der Tür.
12 Päckchen Räucherstäbchen, je Sorte zwei Packungen, unterm Strich an die 160 Räucherstäbchen.

Das wohlriechende Material ist sauber auf stabilen Holzstäbchen aufgetragen, die Brenndauer liegt tatsächlich im Bereich 45 bis 60 Minuten - keine der inzwischen ausprobierten Sorten hat sich als stinkender / reizender Fehlgriff erwiesen, bin sehr zufrieden - würde ich erneut kaufen, von mir 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Super Set, 4. März 2014
Super Zusammenstellung der gängisten Nag Champa Sorten die auf dem Markt sind, für jeden was dabei. Manche Sorten sind sehr intensiv, die roten sind meinem Nachbarn schon aufgefalen im Treppenhaus :-) Nicht negativ, aber haben sich schon über die Wohnungstüre hinaus verbreitet. Muss man mögen, ich mags...

5.0 von 5 Sternen feiner duft, 4. November 2014
Prima Mischung