5.0 von 5 Sternen Tipptopp
Genau wie ich es mir vorgestellt habe!
Preis ist in Ordnung.
Wer gerne intensive Raucherstäbchen mag, soll kaufen.
Meine Kaufempfehlung.
Vor 12 Monaten von J. Reimann veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Riecht nach Seife
Ich konnte die Rezensionen erst nicht glauben, dass die Stäbchen so schlimm nach Seife riechen.
Aber es ist wahr! Schon als der Karton gekommen ist, stieg mir der beißende Geruch in die Nase.
Vor 5 Tagen von ShadowDragon veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tipptopp, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Räucherstäbchen 12 Schachteln Nag Champa Varianten Satya Goloka 182g Incense Sticks (Badartikel)
Genau wie ich es mir vorgestellt habe!
Preis ist in Ordnung.
Wer gerne intensive Raucherstäbchen mag, soll kaufen.
Meine Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Orient zu Hause, 27. August 2013
Ich liebe diese Stäbchen und der hier gekaufte Mix ist perfekt für alle, die Abwechslung mögen. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Große Auswahl, 19. März 2013
Eine sehr schöne breite Auswahl an verschiedenen Duftnuancen. Man hat die Gelegenheit auch mal andere Nag Champa Düfte auszuprobieren und kann je nach Stimmung das passende Räucherstäbchen nehmen. Sehr geeignet, um sich die große Menge mit jemandem zu teilen.

2.0 von 5 Sternen Riecht nach Seife, 18. September 2014
Ich hatte den geschlossenen Karton jetzt ein paar Tage im Gang stehen, weil ich unentschlossen war, ob ich die Ware zurückschicken soll - jetzt riechen drei Räume nach diesem extremen Seifen-Geruch.
Ich hab jetzt recherchiert welche Stäbchen ich früher hatte - das sind die "Holy Smokes" - die kann ich empfehlen, die fand ich immer sehr angenehm, darum werd ich mir die jetzt auch wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Gute Auswahl qualitativ ansprechender Räucherstäbchen, 24. Juli 2014
Ich mag eigentlich keine Räucherstäbchen; vielleicht, weil ich in meiner Jugend einfach zu viele billige, stark parfümiert riechende Räucherstäbchen gerochen habe. Daher war ich etwas skeptisch. Andererseits war diese Zusammenstellung nicht allzu teur und die die gelbe Nagchampas kannte ich schon. Daher hab ich zugegriffen und hab es nicht bereut. Natürlich riechen sie, wenn man den Karton öffnet, recht stark. Aber nachdem wir zuhause jede Sorte ausprobiert haben können wir nur lobend nicken - jede Sorte hat was für sich. Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Dufterlebnis, 30. Juni 2014
Die Sortenauswahl dieser Räucherstäbchen beruht auf der Erkenntnis, verschiedene Duftarten zu erleben.
Bereits verwendete Räucherstäbchen von anderen Lieferanten, waren in ihrem Dufterlebnis nicht so
unterschiedlich zu empfinden wie die zur Bewertung anstehenden. das heißt, dass die gelieferten sechs Sorten
auch sechs verschiedene Düfte erkennen lassen.

5.0 von 5 Sternen Lecker, 16. Juni 2014
Diese Düfte sind berauschend .Jeder Duft einzigartig .Ich kann mich besser konzentrieren...benutze diese für die ganze Wohnung ,brenndauer gut und der Duft sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Top ..., 4. Juni 2014
Alles Bestens, alles funktioniert. Wie immer hat alles gut geklappt. Preisleistung sehr gut. Artikel macht was es soll. Immer wieder gern.

5.0 von 5 Sternen Nag Champa Räucherstäbchen, 14. April 2014
Die Nag Champa Räucherstäbchen riechen wunderbar. Ich bin ein Fan davon. Ich kann mir vorstellen sie mir jederzeit wieder zu bestellen.

5.0 von 5 Sternen Schöner Duft, 10. April 2014
Ich bin sehr zufrieden mit den Räucherstäbchen. Als fast allabendliches Ritual wird ein Stäbchen angezündet. Ich mag die Düfte dieser Stäbchen sehr gerne!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›