am 31. Januar 2015
Die HDMI Verlängerung ( Kuplung ) ist für mich wichtig,
diese ist okay.

Aber ich habe dennoch ein Anliegen warum muss ich immer so fiel worte in dass Bewertungsfeld schreiben,
ich könnte doch auch mit wenigen Worten eine Vernünftige Bewertung abgeben.
Ich finde es nicht schön immer so viel zu einem Artiekel schreiben zu müsse.
Mit freundlichem Gruß
Kunde J.Brockmann
am 18. Mai 2012
Ich habe lange nach so einem Stecker gesucht. Die Suche im Media Markt, Saturn und anderen Ketten blieb erfolglos. Erst hier bei Amazone habe ich diesen Stecker gefunden. Das Preis Leistungs Verhältnis ist einfach klasse. Für kleines Geld einen praktischen hervorragend funktionierenden Stecker gekauft.
am 2. August 2013
Alle HDMI Kabel und Verlängerungen sowieA Adapter Kupplungen funktionieren tadellos.
Durch diese Komponenten in meiner Anlage kann ich ohne Probleme auf zwei TVs. Full-HD genießen.
Kann ich immer wieder weiter empfehlen......
am 6. November 2014
Die Kupplung hält was sie verspricht, und im Beamerbetrieb kann ich alle Leistungen meines Beamers uneingeschränkt nutzen...1080i,1080p und 3D!!!

Nur leider ist die Kontaktaufnahme des Verkäufers etwas spärlich...zwar ist durch meinen Fehler etwas mit der Bezahlung nicht glatt gelaufen, aber durch eine kurze Konatktaufnahme hätte man es schnell und unkonpliziert klären können.
Aber stattdessen musste ich zum Preis gleich 6 Euro zusätzlich zahlen...

Einfach für die Zukunft mal die Kontaktaufnahme überdenken!! Danke
am 28. Februar 2013
Ich habe ein 10 Meter Kabel und ein 5 Meter Kabel damit verbunden. Fazit: Klappt hervorragend, Produkt ist empfehlenswert !
am 3. März 2013
Schnell da gewesen (Zugegeben eine etwas überdimensionale Verpackung - in dem Karton hätten locker 50 von den Teilen Platz gehabt) und funktioniert.
Wirkt wertig verarbeitet und sitzt fest. Er tut halt die Arbeit eines Adapters genau so wie man es von einem Adapter erwartet.
am 25. Dezember 2012
Wenn man vorher nicht weiß, ob man ein Verlängerungskabel brauchst, so spart dieser Adapter einiges an Gewicht und Platz im Koffer.
am 15. August 2013
Perfekte Kombination - Bild+Ton Übertragung ohne Verzögerung und keine Verbindungsabbrüche.
Habe hier ein 10m Kabel mit einem 3m Kabel kombiniert
am 25. Juli 2013
HDMI Verlängerung - 2 HDMI Kabel verbinden - Adapter Kupplung - 1080p HDMI...
Verarbeitung ist gut.
Es funktioniert all easy :)) ok :)
am 26. Oktober 2013
Hat alles sehr gut geklappt und ist so wie wir es erwartet haben. Wir sind rundum sehr zufrieden und können es auch jedem anderen Empfehlen

1 beantwortete Frage anzeigen