am 17. Januar 2014
Ich habe die drei Boxen zu Weihnachten bekommen. Ich hatte sie mir auch gewünscht, da ich die Püppchen wirklich süß finde und die Idee mir gefiel, Lebensmittel direkt aus dem Gefrierfach in die Mikrowelle schieben zu können. Leider musste ich schon nach der ersten Benutzung feststellen, dass in der großen Box nach dem Aufwärmen in der Mikrowelle kleine weiße Flecken Innen an der Box auftraten, etwa dort, bis wohin wahrscheinlich das Essen reichte. Man kann sie zwar abkratzen, aber es sieht sehr merkwürdig aus und handelt sich auf jeden Fall um Plastik und nicht um etwaige Lebensmittelrückstände. An der kleinen Box ist indes schon eine kleine Ecke abgeplatzt, so dass sie nun absolut nicht mehr dicht hält. Sowieso lassen sich die Boxen nur leicht verschließen und sind beispielsweise für Transporte absolut nicht geeignet. Schade...ich hätte sie mir viel besser vorgestellt. Vielleicht habe ich auch einfach eine Montagsproduktion erwischt?!
am 29. Mai 2013
Ich fand die Ausbewahrungsdosen total niedlich, ich hab sie zwar noch nicht so lange, aber bis jetzt bin ich zufrieden. Allerdings sitzt der Deckel nicht all zu fest, bis jetzt ist bei mir aber noch nichts aufgegangen, wenn es nicht sollte. Lebensmittel haben auch noch nicht abgefärtbt, die Dosen sehen noch aus wie neu. Ich wurde auf der Arbeit schon oft wegen der Dosen angesprochen, ist halt mal was anderes als die "normalen" Voratsdosen. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden