Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 31. Juli 2011
Akku wurde schnell geliefert. Musste erst geladen werden ,was üblich ist. Kein Qualitätsunterschied zum original Akku, ist auch m.E. ein original HTC Akku :-)
am 3. September 2011
Das Produkt wurde sehr schnell geliefert und war in einer gepolsterten Brieftasche sicher verpackt. Der Akku sah aus wie auf dem Bild, ich konnte ihn sofort einsetzen und es funktionierte problemlos. Ich habe mir den zweiten Akku für lange Auto/Zugfahrten zugelegt und verwende nun beide abwechselnd, da bei intensiver Nutzung einer nicht unbedingt ausreicht, wenn keine Auflademöglichkeit besteht. Der Akku funktioniert wie der Original und auch die Aufladedauer und Nutzungsdauer sind identisch. Kurzum ich bin begeistert, da der Akku auch sehr günstig war! :-)
am 21. August 2012
Hallo,

habe den Akku von Verkäufer "Ascoon" als Neuware erhalten.
Habe mir einen neuen gekauft, da mein alter (orginaler) Akku keinen Tag mehr überlebt hat. Da ich bei anderen Akkus in den Rezessionen gelesen hatte, dass die Qualtiät suboptimal sei, habe ich mich bei diesem von den Rezessionen blenden lassen. Der Akku hält kaum noch einen Tag durch, wird sehr heiß und ist nach kaum 2 Monaten schlechter als der Orginale Akku (den ich leider schon entsorgt habe).
Wie mein Großvater immer zu sagen pflegte: "Haben wir soviel Geld, dass wir billig kaufen können?" Das scheint sich hierbei wieder zu bewahrheiten, da ich mir jetzt wieder einen holen muss. :-(
am 16. Oktober 2011
Was soll man dazu noch sagen, ich bin sehr zufrieden damit :=) Habe jetzt immer ein Ersatzakku in der Tasche, da ein Smartphone ja ein kleiner Stromverbraucher ist ;)
am 15. Juni 2013
Nun, was soll ich sagen, Aku geht ins Fach, Aku lässt sich laden, sogar auch bedingt nutzen. Soweit alles gut. Allerdings lässt sich der Akudeckel nicht mehr schließen. Der Aku ist minimalst zu dick. Dieser Umstand führt zu Punktabzug
am 20. März 2013
Der Akku sieht orginal aus und funktioniert auch einwandfrei.
Die Leistung liegt leider nur bei ca. 70% eines 1,5Jahre alten orginalakku.
Als Reserve ausreichend, aber kein echter Ersatz :-(

Update:
Nach mehreren Monaten geht das Handy mit dem Ersatzakku in unregelmäßigen Abständen spontan aus.
Neu einlegen hat nicht geholfen, bei nutzung des Orginalakkus tritt dieses Problem nicht auf!

Daher Abwertung auf 1 Stern.
am 14. September 2013
Tja da denkt man, man bekommt was man bestellt hat. Da bekommt man nen Akku der Mega schäbig aussieht und kein HTC ist. Wenn man sowas verkauft denn auch mit richtigen Bild hier, damit die Kunden nich sauer werden. Nur so als kleiner Hinweis. wozu die beiden kleinen Stifte die dabei waren sind weiß ich ehrlich gesagt nicht. Würde mich aber mal intressieren.
am 3. April 2013
Der Original Akku hat nach einem Knappen Jahr den Geist aufgegeben (der vorige akku wirkte wie aufgedunsen und hat unter 95% ladung das Handy abstürzen lassen). Ob der nun länger hält??...wird sich zeigen. Lade nun wieder wie gehabt alle ein-zwei Tage auf und freue mich über den relativ Kostengünstigen ersatz.
am 15. Januar 2012
Verwende diesen Akku mit dem mitgeliefertem Akku im Wechsel und kann keinen Unterschiede feststellen. Laufzeit und Ladezeit sind gleich!

(Weil Amazon will, dass ich noch mehr schreibe, hier ein extra Satz.)
am 5. Juni 2014
Da der Akku der Leistung meines Alten entsprochen hatte, wollte ich ihn zurücksenden! Der Anbierter hatte dies nicht akzeptiert, weil der Akku vorher geprüft wurde. Ich hatte einen Anwenderfehler gemacht!! Ich werde nie mehr etwas über diesen Anbieter kaufen!!!