Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 7. August 2012
Ich weiß nicht für welches Gerät der gelieferte Akku sein soll aber in mein HTC Wildfire S hat er auf jeden Fall nicht gepasst und wie auf dem Produktbild war er auch nicht verpackt sondern nur in eine einfache Folie gehüllt.
am 23. Juni 2011
Hallo, Amazon gibt den Akku mit 1450mAh an, geliefert wird aber 1230mAh und das entspricht dem Standard-Akku von HTC, der dem Wildfire S beiliegt.
am 13. November 2013
Weder das Bild noch die Beschreibung deckt sich mit dem, was ich erhalten habe. Der Akku kam nicht - wie angegeben - in einer Original Blisterverpackung, sondern in einem offenen Plastiktütchen. Inwieweit es sich tatsächlich um ein Originalprodukt von HTC handelt, kann ich nicht beurteilen, da auf dem Akku nur chinesische Zeichen zu finden waren. Immerhin wurde in der Angebotsbeschreibung das irreführende Bild eines wirklich original verpackten HTC Akkus mittlerweile durch einen unverpackten Akku ersetzt. Den Akku habe ich aber auf eigene Kosten zurückschicken müssen, also bitte genau die Bedingungen des Anbieters bei Rücksendung lesen.
am 15. September 2014
Der Akku ist etwa nur Halb so dick wie mein bisheriger (der Alte war schon aufgegangen und Schwammig)
Die Akku leistung liegt je nach benutzung zwischen 1 Tag und 4 Tagen.
am 6. März 2014
Die Bestellung wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt und die Ware entsprach genau der Beschreibung. Können wir auf alle Fälle weiterempfehlen.
am 28. August 2012
Ein Witz, welcher seines gleichen sucht. Der erste Akku kam nicht an, der zweite war defekt und der dritte war nach gerade 6 monatiger Nutzung auch defekt!
am 4. Juli 2015
alles in ordnung. entspricht meiner erwartung als funktion und vorgesehende aufgabe bei der verarbeitung. macht einen guten gesamten eindruck. danke.
am 22. Februar 2014
Alles Super, der Artikel ist nicht kaput und funktioniert sehr gut
sehr zufriehden, vielen dank
mit freundlichen Grüßen Andreas Disterhöft
am 7. Januar 2013
Original HTC Akku mit miserabler Akkukapazität. Es ist eine Zumutung, solche original Akkus noch an die Kunden verkaufen zu wollen.
am 15. Februar 2013
Akku direkt vom Hersteller für kleines Geld.
Da kann man nicht viel falsch machen.
Akku war sogar fast voll geladen.