5.0 von 5 Sternen Kehrt sehr sauber, auch nassen Schmutz
Veröffentlicht am 31. August 2011 von rbhallo

1.0 von 5 Sternen Nepp!!!
Ich habe eine Haaga Kehrmaschine des Typs 477 Profi-Line bestellt und bezahlt, bekommen habe ich eine Haaga 477 Edition 45, die deutlich billiger ist als die Profi Line, anders aussieht und schlechtere Bewertungen hat.
Vor 5 Monaten von Hebert veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kehrt sehr sauber, auch nassen Schmutz, 31. August 2011
Rezension bezieht sich auf: HAAGA Handkehrmaschine »haaga 477«
Hatte zuvor eine kleinere Kehrmaschine von einem Wettbewerber. Die neue Kehrmaschine hat auf grund der grösseren Besen, und des anderen Auffangverfahrens einen wesentlich besseren Wirkungsgrad. positiv ist auch hervorzuheben, dass der Schmutzbehälter riesengross ist, und somit nicht nach ein paar Metern den aufgekehrten Schmutz wieder verliert. Die Maschine kann über den abgewinkelten Griff platzsparend aufgehängt werden.

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 25. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: HAAGA Handkehrmaschine »haaga 477«
Diese Kehrmaschine entspricht meinen Erwartungen und für den Profibereich ideal. Die Kehrtechnik hat mich überzeugt. Ein leichtes Gerät auch gut zu transportieren.

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: HAAGA Handkehrmaschine »haaga 477«
Macht seinen Dienst. Ich würde es wieder kaufen und hoffe, dass es auch in einem Jahr noch funktioniert. Der Einsatz erfolgt auf einer Tankstelle.

5.0 von 5 Sternen Bei Laub die erste Wahl., 16. November 2014
Rezension bezieht sich auf: HAAGA Handkehrmaschine »haaga 477«
Guter sehr schneller Service bei Rückfragen. Tolle Maschine. Hatte bis jetzt eine viel teurere und schwerere von Kärcher. Die Haaga ist wegen ihres anderen Arbeitsprinzips die deutlich bessere Wahl - vor allem bei Laub.

5.0 von 5 Sternen haaga 477, 8. September 2013
hallo,

Unsere Kehrmachin, ist jeden Tag benuz und geht sehr gut. Wir sind sehr frieden da zu.
Danken schön
Schuss.

1.0 von 5 Sternen Nepp!!!, 7. November 2014
Rezension bezieht sich auf: HAAGA Handkehrmaschine »haaga 477«
Das Gerät erfüllt die in es gesteckten Erwartungen nicht. Kehrt nur gut, wenn es komplett eben ist. Kleine Unebenheiten beeinflussen das Kehrergebnis massiv. Eine mail-Anfrage bei Haaga über den Unterschied der Typen blieb unbeantwortet.
Mit dem Vorgänger (ein gelbes Produkt eines Mitbewerbers mit "K") konnte ich mich rund 10 Jahre freuen, bevor es kaputt ging und genau das kaufe ich beim nächsten mal wieder.
Der einzige Kauf bei Amazon, den ich echt bereue.

HAAGA Handkehrmaschine »haaga 477«