Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 17. November 2013
Ich wollte mir nach langem überlegen dieses adapter zulegen, jedoch kam ich immer wieder ins grübeln. Warum ist dieser adapter so klein am Stecker vorne und das bei der xbox mitgelieferte kabel(das mit mit den drei steckern.rot.weiß.gelb)so breit. Antwort: Microsoft möchte sich wie an allem ein goldenes näschen verdienen:D. Also beschloss ich an der unteren Seite des Steckers, welchen man über dem HDMI Anschluss in die xbox einsteckt, ein stück wegzusägen und was soll ich sagen es ist nur ein hohlraum, weswegen der stecker so breit ist. anschließend habe ich ihn mit isolierband verschlossen und nun ja es hat auf Anhieb funktioniert.
Fazit: Es ist schnell gemacht und man kann dadurch Geld sparen, also nicht zwingend notwendig zu kaufen
TOP 500 REZENSENTam 13. April 2012
Ich finde es recht schade, dass man, wenn man ein HS an die XBOX anschließen möchte nicht um diesen Adapter herumkommt. Für 20€ macht das Teil zum Glück was es soll, konnte keine Soundeinbußen feststellen- jetzt habe ich 2 optische Ausgänge... im ersten Kommentar gibts ein Review auf YT.
am 29. April 2012
Kaufen sie dieses Produkt nicht! Sondern "Ersatz HDMI Kabel Adapter Dongle für Microsoft Xbox 360" das ist 10 € billiger und man bekommt den Headsetadapter + ein HDMI Kabel dazu!
am 15. Dezember 2011
Habe mir das Teil zum Betreiben eines Turtle Beach X31-Headsets
für meine 360 S 250GB gekauft und was soll ich sagen...?
Gute, solide Verarbeitung, passt perfekt, macht, wozu es da ist,
lediglich das Kabel könnte ein wenig länger sein.
Alles in allem: Ein Produkt von guter Qualität zu einem vernünftigen Preis,
empfehlenswert!
am 21. April 2012
Nachdem ich nach einer langen Lieferzeit endlich das Kabel bekam wurde ich erstmal dadurch enttäuscht das der Adapter nicht mit meinem HMDI Kabel kompatible war. Damit meine ich das es einfach nicht gepasst hat.

Ich habe sofort der Verkäufer Kontaktiert ob ich das Produkt zurückschicken könnte da es nicht passte, daraufhin bot er mir sofort an ein passendes HDMI Kabel zuzuschicken welches auch nach knapp einer Woche ankam!
Seit dem habe ich großen Spielspaß, alles funktioniert wunderbar, vorrausgesetzt man hat nicht das dickste HDMI Kabel ;)
am 17. März 2012
Man kann den Adapter gut anschließen, mit nem Standard Hdmi kabel ist es auch nicht zu dick, ein muß für alle die ihre X-box 360 mit satten Sound und Hdmi Grafik (1080p) spielen wollen...also ich hab wahlweise meine 5.1 anlage oder meine Sharkoon xtatic 5.1 Headset angeschlossen je nach (Tageszeit ;-) und bin voll zufrieden...
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Februar 2013
Alles hat wunderbar geklappt. Schnelle Lieferung, top Artikel!!! Die ist jetzt endlich der neue Adapter im Xbox 360 Slim Design und nicht mehr im alten sowie die grauen Adapter. Ist zwar etwas teuer aber erfüllt sehr gut seinen Zweck. 5/5 Sterne 100% Kaufempfehlung!!!
am 4. Februar 2013
Adapter tut genau was er soll. Sauberer Transport von Audio Signalen von Box zu Headset-Sender.
Unumgänglich wenn man die XBOX mit HDMI an TV-Gerät anschliesst.
am 16. September 2014
Sehr guter Adapter, der alle Kriterien zu 100 Prozent erfüllt!
Die Anschlüsse passen optimal und die Übertragung funktioniert zudem einwandfrei!
am 2. November 2014
Alles super....Preis und Quali TOP. Ich kann diesen Artikel von dem Anbieter nur empfehlen.
Würde immer wieder bei Diesem Anbieter kaufen !