Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Sport & Outdoor Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern

11-20 von 341 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 30. April 2016
Alle Stars von Fast & Furious vereint in einem Film mit Dwayne "The Rock" Johnsson

Der Kampf zwischen Toretto und Hobbs ein Highlight

An sich der Beste Fast & Furious Teil aller Zeiten

Mehr als Empfehlenswert
am 19. Dezember 2011
die box ist ganz schön groß, und wer braucht schon die Aufkleber, Postkarten und Anhänger? Sammler?? Würde jetzt wohl eher das Steelbook kaufen. Zum Film wurde hier schon alles geschrieben, es ist echt der beste der Reihe, die zwei Action-Szenen sind wirklich der reine Wahnsinn, unbedingt in den Extras die Berichte dazu ansehen.
Für mich DER ACTION KNALLER des Jahres.
am 28. Juni 2014
Dieser Film war ein Geschenk an einen Fan der Serie F&F. Er hat sich sehr gefreut und wir haben diesen Film zusammen auf seiner neun 9.1 Anlage angesehen, also angesehen natürlich auf der Leinwand in seinem Zimmer :P

Zum Inhalt viel geile Action und eine recht gute Story mit überraschenden Wendungen...der Film knallt rein und ist ein muss der Serie.
am 2. September 2011
Ich habe bis jetzt alle Teile der Serie gesehen und ich mag auch alle Teile sehr gerne, von dem vierten Teil war ich persönlich nicht so begeistert aber der fünfte Teil ist so genial, dieser übertrifft sogar den ersten und DAS mag was heißen !.
Normalerweise sucht man bei den Filmen vergebens nach einer Story aber der fünfte Teil hat in der Hinsicht richtig was zu bieten !, die Action ist enorm, alle guten Darsteller der letzten Teile sind wieder an Bord, der Soundtrack ist unglaublich (ich sage nur Danza Kuduro oder How We Roll) und der Film macht von der ersten bis zur letzten Minute einfach nur Spaß, ich habe mich selten so gut unterhalten gefühlt wie in Fast 5 !.
So, an alle Kritiker und von mir aus zerhackt mich aufgrund dieser Rezension aber wer in Fast 5 nach der Realität sucht geschweige denn kritisiert das die Schauspieler untergehen würden, der hat den Film entweder mit geschlossenen Augen gesehen oder aber ist einfach fehl am Platz ! - wenn ich mir einen Film wie Fast 5 anschaue dann interessiert es mich doch überhaupt nicht ob das realistisch ist oder nicht !, die Hauptsache ist das die Action bei so einem Film stimmt und dieses mal begeistert zu allem positiven die Story auch noch, was wollt ihr überhaupt ?.
So, nun noch zur DVD, obwohl ich Blu Ray Besitzer bin, habe ich mir Fast 5 dennoch auf DVD geholt da ich alle vorherigen Teile schon auf DVD habe und ich kann die DVD wirklich weiter empfehlen, das Bild ist gestochen scharf und mein Dolby Surround System hatte alle Hände voll zu tun !, der Sound ist wirklich einwandfrei abgemischt und auch die Extras kommen auf der DVD nicht zu kurz.
Ich kann den Film wirklich weiter empfehlen, wer Fan von der Reihe ist sowieso, wem der zweite, dritte und vierte Teil nicht so gefallen hat sollte spätestens jetzt darauf zurück greifen und ich kann nur sagen wenn es so weiter geht wie es Fast 5 vor gemacht hat dann bitte weitere 5 Teile, mit diesem Prinzip wird es sicher nicht langweilig.
33 Kommentare|37 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Juni 2013
Der Film von 2011 wurde von Justin Lin inszeniert und Vin Diesel,Paul Walker und Dwayne Johnson spielen die Hauptrollen.
Die Handlung:Die Handlung des Films beginnt an der Stelle, an der Fast & Furious 4 endet.Dominic Toretto(Vin Diesel) befindet sich im Rahmen des
Gefangenentransports in einem Bus.Brian O’Conner(Paul Walker) und Mia Toretto(Jordana Brewster) befreien Dominic mit einem waghalsigen Manöver ihrer Autos.
Sie flüchten getrennt nach Südamerika und erreichen Rio de Janeiro.Nach einem waghasigen Coup findet sich DSS-Agent Luke Hobbs(Dwayne Johnson)
mit einem Fahndungsteam in Rio de Janeiro ein,um Dom und sein Team zu fassen.
Die Action bietet Verfolgungsjagden,Kämpfe und Schießereien auf höchstem Niveau.Die Verfolgungsjagd am Ende mit dem Trasor ist revolutionär für das
Actionkino und ist eine der besten Verfolgungsjagden überhaupt.
Dwayne Johnson stellt eine sehr große Bereicherung der Darstellerriege dar.Alle Darsteller machen ihre Sache wirklich sehr gut.
Die spannende und wendungsreiche Handlung tut dem Film sehr gut und Rio de Janeiro wird toll in Szene gesetzt.
Abschließend bleibt zu sagen,dass die Reihe eine erstaunliche Entwicklung durchgemacht hat und sich zu einem innovativen Heist-Movie entwickelt hat.
Fazit:Grandioses und revolutionäres Actionkino.
am 31. Juli 2014
Als Auto-Fan liebt man diese Fast & Furious Teile einfach - zumindest ich. Doch mit dem Tod von Paul Walker wird meine Sammlung mit dem 7. Teil beendet sein, auch wenn sie weitere Filme drehen sollten. Ansehen werde ich sie vermutlich schon aber meiner Sammlung nicht mehr hinzufügen ...
am 7. September 2014
Eigentlich war ich nie so ein Fan dieser Reihe. Obwohl mir der erste Teil von F&F damals gefallen hat. Doch als ich den Trailer von Fast Five gesehen habe, kam dieser Film doch schnell auf meine "Must watch" Liste. Viele finden den fünften Teil aber nicht mehr seinen Namen würdig. Wo es in den ersten Teilen noch um schnelle, aufgetunede Karre ging, ist in FF5 dieser Aspekt eher im Hintergrund. Wobei die Action und Ballerei im Vordergrund steht. Diesem kann ich nur zustimmen.. aber trotzdem bleibt FF5 ein grandioser Actionfilm, der super Laune macht!

Pro:
+ Unterhaltungsfaktor ganz hoch
+ Dwayne Johnson (als "Bösewicht")
+ Blick auf Teil 6
+ Soundtracks

Kontra:
- Autos stehen weniger im Vordergrund

Fazit:
Fans dieser Reihe, kann ich den fünften Teil nur ans Herz legen. Leute, die die Reihe noch nie gesehen habe, sind aber mit diesem Film auch gut bedient. 9/10
am 5. Februar 2014
Diesen Film haben wir für unseren Sohn gekauft. Ist ganz in Ordnung mit guter Starbesetzung. Gute Qualität keine Störungen, was will man mehr. Und wie immer alles was man über Amazon kauft, schnelle Lieferung und auch sonst total unkompliziert.
am 1. Mai 2016
Ein sehr cooles Steelbook mit einem sehr schönem Innendruck(Inside Art).
Ein Leckerbissen für jeden Steelbook Sammler, grad wegen dem sehr schönem Innendruck.
am 30. November 2013
super film in einer großartigen filmreihe! zwar war der dritte der schwächste aber insgesamt eine der besten filmreihen die es gibt! freu mich sehr auf teil 7! :-)