am 1. August 2013
Die Bambus Wc Garnitur ist vom Optischen wirklich sehr schön anzusehen ,jedoch ist die Qualität sehr schlecht. Zum Teil lösen sich die geklebten stellen und zerfallen . Zudem bildet sich noch Schimmel am Holz. Es ist wirklich schade da ich die so schön fand .
am 4. Januar 2013
Die Produkte sehen mindestens so hübsch aus wie auf den Fotos. Leider sind sie aber einfach unpraktisch. Insbesondere der Seifenspender war ein Fehlkauf, weil er trotz ständiger Reinigung geschimmelt hat. Auch die Ablage für Seife musste entsorgt werden, weil sie, ganz ohne runtergefallen zu sein, wahrscheinlich durch die Nässe, gesprungen ist.
Drei Sterne gebe ich trotzdem für das hübsche Design. Wer die Produkte beispielsweise für eine Gästetoilette kaufen will, wo sie nicht täglich benutzt werden, der ist bestimmt zufrieden. Allen anderen würde ich abraten.
am 8. Februar 2013
Diese Garnitur ist ausgesprochen hübsch, rein optisch wirkt sie sehr hochwertig und wurde mir bis jetzt von jedem bewundert.
Funktionalität ist ebenfalls einwandfrei.

Allerdings kann ich hier noch keine Langzeiterfahrung weitergeben, gerade bzgl. der Seifenspender bin ich aufgrund einiger Probleme bei anderen Käufern (siehe andere Bewertungen) gespannt, deshalb vorerst nur 4 Punkte.
am 14. Januar 2012
Wollte meine Badeinrichtung unbedingt in Bambusoptik haben. Bin soweit mit dem/den Artikel/Artikeln zufrieden, lediglich den einfachen Becher habe ich bei Seite gestellt, da er nach ca 1 Woche geschimmelt war von innen, hatten 2 Zahnbürsten darin. Aber der Rest ist super, würde es wieder kaufen.
am 9. Januar 2013
Ich habe mir diese Bambus Bad Ausstatung gekauft, da meine Badezimmer Möbel auch aus Bambus sind. Diese Kombination passt gut zusammen, es sieht fast so aus als gehöre alles zusammen. Die Qualität der einzelnen Teile ist auch gut.
Ich würde mir das Set wieder kaufen.
am 24. Januar 2012
Artikel ist schon klasse leider verstehe auch ich nicht warum es schimmelt bei mir trat der schimmel im seifenspänder auf in der röhre vom edelstahl am sonsten bin ích sehr zufrieden und klasse ausschauen tut es auch
am 28. März 2015
an sich sieht das Set sehr gut aus. Negativ muss ich aber aufführen, das speziell der Seifenspender nach kürzester Zeit am Aufsatz anfängt zu rosten. Habe ihn bereits entsorgt.
am 11. Juli 2013
Alles vollständig und gut verpackt erhalten. Sieht wirklich sehr schön aus und ist ein echter Hingucker. Die Farbe ist etwas dunkler als auf dem Bild abgebildet, aber so passt es auch viel besser zu meinen restlichen Dingen aus Bambus.

Nach gut einem Monat Nutzung muss ich leider meine Rezension nochmal verändern. Alles in Ordnung, ich habe nur Probleme mit dem Seifenspender, mal davon ab das er gerne rostet (lässt sich aber wegputzen), scheint er nun sozusagen aufzuplatzen, das Holz hat sich geweitet und es sind schon Risse zu sehen. Ich hoffe sehr, er geht nicht ganz kaputt, da ich das Set so toll finde. :(

Dafür gibt es nun aber 3 Sterne Abzug.
am 2. September 2013
Ich habe dieses Set jetzt bereits 9 Monate und es hat sich ausgezahlt. Ich benutze alle Produkte bis auf die Seifenschale.
Es gefällt mir sehr gut, sieht schön aus und ist gut verarbeitet. Der Seifenspender zeigte nach wenigen Wochen bereits Gebrauchsspuren, was ich auf die Feuchtigkeit zurückführe. Ich muss ihn täglich von außen reinigen, damit er keinen braunen Ring auf dem Waschbecken hinterlässt. Wirklicher Schimmel hat sich nicht gebildet, ich schätze aber dass das leicht passiert wenn man nicht sehr regelmäßig alles trockenwischt.
Alle anderen Produkte sind einwandfrei.
am 3. Juni 2013
Sieht super aus und macht auch einen guten Eindruck was die Verarbeitung angeht.

Allerdings geht der Seifenspender schnell kaputt. Nach ca. 1 Monat haben sich Risse gebildet und der Boden ist abgefallen. Hält wohl keine Feuchtigkeit aus (bei einem Seifenspender sollte man das erwarten).

Habe inzwischen ersatz bekommen aber auch dort sind nach 2 Wochen schon wieder Risse erkennbar. Ich vermute, dass es genauso laufen wird wie beim ersten Exemplar.

1 beantwortete Frage anzeigen