4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältniss
Also ich hab mich auf die Schnelle für dieses Produkt entschieden da ich schnell und erstmal günstig das Display und das Gehäuse geschützt haben wollte und bei anderen Produkten (teilweise aus Asien) war die Lieferzeit extrem lange.

Vor 20 Monaten von Chrische veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Extrem unangenehmer Geruch und Haptik
Veröffentlicht am 2. April 2012 von wrndl

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältniss, 9. August 2012
Rezension bezieht sich auf: APPLE IPAD 2/3 SILIKON SKIN CASE SCHUTZHÜLLE IN TRANSPARENT + 2 x DISPLAYSCHUTZFOLIE (Personal Computers)

Wenn man die Hülle auspackt fallem einem sofort zwei Dinge auf. Die Hülle stinkt sehr künstlich und es sind sogar zwei Displayschutzfolien mit dabei.

Das aufbringen der Folie hat sehr gut geklappt daher liegt die zweite noch im Schrank und wartet auf Ihren Einsatz.

Zum Gestank: Ja die Hülle stinkt wirklich sehr aber soviel ich weis ist das bei frischem Silikon normal da sich beim Abbinden Essigsäure bildet, und das stinkt sauer-chemisch. Da die Hülle recht dicht in Plastik verpackt daher kommt konnte das Ding einfach noch nicht auslüften. Bei mir ist der Gestank nach einer Woche kaum noch zu spüren gewesen und nach zwei Wochen weg.

Ob das nun giftig ist oder nicht kann ich nicht sagen, aber nur weil etwas stinkt muss es nicht giftig sein, sonst wären ja auch alle Dinge die nicht stinken ungiftig. Wer kein Labor zur Klärung dieser Frage bemühen will dem sag ich "Wer Wasser oder Cola aus Plastikflaschen trinkt, was nicht gerade unbedenklich ist aber trotzdem fast jeder tut, der brauch sich bei der Hülle auch keine Sorgen machen" Die Hülle ist sicherlich genau so schädlich/gesund wie viele Kunststoffprodukte die wir täglich nutzen.

Also alles in allem bin ich sehr zufrieden mit Hülle und Folie. Den fünften Stern hab ich wegen dem Gestank nicht gegeben. Wie gesagt der verfliegt zwar schnell aber so ist das Produkt halt nicht perfekt.

Ich kann das Produkt empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Ohne Smart Cover gut, 3. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es ist eine sehr gute Schutzhülle zu einem günstigen Preis. Allerdings ist die Hülle nicht mit dem Smart Cover nutzbar, weshalb ich sie zurückgeschickt habe. Die Reklamation lief anstandslos.

5.0 von 5 Sternen optimaler Schutz für das IPAD, 2. Juni 2011
Die Hülle passt perfekt und fasst sich gut an.
Die Schutzfolie ist ok. Vorsicht beim aufbringen! Display muss absolut staubfrei sein.
Super Ware zum angemessenen Preis.
Ich würde sofort wieder dieses Produkt auswählen.

2.0 von 5 Sternen Extrem unangenehmer Geruch und Haptik, 2. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hülle passt sich dem iPad 3rd Generation grundsätzlich ganz gut an (die 0,6mm mehr Tiefe wirken sich positiv aus) in der Mitte der Rückseite wölbt sich die Oberfläche leicht und wirkt etwas wabbelig. Der Rand hat einen Grat der nicht unbedingt unangenehm auffällt aber dennoch die mittelmäßige Verarbeitung widerspiegelt. Für den Preis o.k.

Die Displayschutz-Folien sind Standard. Soweit so o.k.

Das größte Problem des Produktes ist der extrem unangenehme, beissende Geruch. Nicht nur, dass die Finger den Geruch nach Sekunden annehmen, mir wurde nach einigen Minuten sogar leicht übel davon. Nachdem ich das Cover einmal länger in der Hand hatte 'brannten' meine Handinnenflächen regelrecht (nein, kein Allergiker). Chemiekeule pur, selbst für Kunststoff-Verhältnisse! Ein Bad in kochendem Wasser mit Spülmittel und zwei Tage an der frischen Luft haben bisher keine nachhaltige Verbesserung gebracht. Die Hülle versetzt mich bzw. meinen Geruchssinn nach wie vor direkt in die Fabrik nach China, aus der sie mutmaßlich kommt. Info: Ich habe/hatte sowohl auf meinem iPhone 3G als auch 4S Silikonhüllen im Einsatz, da ich die Bauart wegen seiner "dämpfenden" Eigenschaft recht gerne habe. Auch diese Hüllen rochen (natürlich) leicht, aber der Geruch dieser Hülle schlägt buchstäblich jedem Fass den Boden aus.

Die nachfolgende Empfehlung ist natürlich nicht wissenschaftlich fundiert sondern basiert auf meinem Tast- und Geruchssinn: Wer nicht zum Allergiker werden möchte sollte vom Kauf absehen. Das kann nicht gesund sein. Mit Handschuhen und Wäscheklammer auf der Nase kann man die Hülle benutzen. Ich habe die Hülle als temporären Schutz gekauft, bis die diversen Hüllen ans 'neue iPad' angepasst sind - aber selbst vom temporären Einsatz würde ich abraten.

5.0 von 5 Sternen Gute Preis + Top Qualität, 17. Mai 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich bin mit Schutzhülle zufrieden , nur das anbringen des Display-schutzfolie war sehr knifflig (Blas /Staub..)

Positive:
+ Preis
+ Passform
+ Montage

alles in allem ,Super !!!

2.0 von 5 Sternen Es geht, 20. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
1. Die Hülle sitzt nicht richtig am Ipad.
2. Zwichen Hülle und Ipad kommen Schmutz und Haare leicht hinein.
3. Das säubern der Hülle funktioniert nicht der dreck bleib immer dran.
4. Die Hülle rutscht immer runter.
5 Die Folien sind Top .
6. NICHT KAUFEN!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen besser als ich es mir vorgestellt hatte!, 16. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
super Zustand super verpackt super pünktlich angekommen!
es ist zwar durchsichtig aber trotzdem schön!
bin sehr zu frieden, auch mit dem Preis !
es lohnt sich !
Danke !

5.0 von 5 Sternen Richtig guter iPad Schutz, 30. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir diese schützende Hülle für mein iPad 2 ekauft und ich muss sagen sie sitzt und schützt perfekt. Außerdem liegt das iPad damit noch besser in der Hand ;)

Kaufempfehlung für jeden iPad Besitzer !

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Teil liegt gut in der Hand, 25. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Man kann es gut über das iPad ziehen und es liegt dann wunderbar und rutschfest in der Hand. Es riecht zwar am Anfang etwas aber das ist fast immer so bei Neuwaren aus Silikon. Der Preiß ist auch ok kann man nicht meckern . Es ist natürlich nix für unterwegs weil es vorne nicht geschützt ist oder man dreht es einfach um so das die Scheibe geschützt ist,das geht natürlich auch.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 17. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Produkt ist Pflicht sobald man ein iPad hat. Nicht lange warten sondern sofort kaufen.
Preis Leistung unschlagbar. Super Qualität.
Habe Folie bei meinem und bei meiner Freundin ihrem iPad drauf gemacht. Hat Super geklappt ohne Blasen.
Geduld gehört immer dazu. Von alleine hüpft auch diese Folie nicht alleine drauf.

ARRAY(0x9f842264)