Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

• Cicada

Format: MP3-Download|Ändern

am 16. Januar 2013
Das zweite Album dieser "schrägen" Band hatte ich gar nicht mehr erwartet,solange hat es bis zu dessen Erscheinen gedauert. Ich persönlich muss sagen,das mir Bahamut sehr viel besser gefallen hat. Dieses Album ist etwas verhaltener oder es liegt daran,das ich von Bahamut dermaßen geflasht war und Cicada keine große Weiterentwicklung in meinen Augen darstellt. Live ist diese skurrile Truppe echt der Burner aber hier hätte etwas mehr Spannung gut getan. Aber bitte,hört selber mal rein.
am 20. Dezember 2011
Der Rezension von Gerhard ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Dass Hazmat Modine auf der Bühne schlichtweg fantastisch sind, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Trotzdem kann ich jedem Fan von vielschichtigem R&B diese CD nur wärmstens empfehlen. Hinter den Live Auftritten steht sie zwar zurück (die würden sechs Sterne von mir verpasst bekommen), aber die wenigen Gelegenheiten, Hazmat Modine live zu erleben, reichen mir nicht.
Wer die Band noch gar nicht kennt, wird nach dem Genuss dieser CD mit Sicherheit nach ihrem nächsten Auftritt in einem nahegelegenen Ort gieren. Und nicht nur der Mann an der Riesenbasströte (wie heißt denn das Ding auch wieder?) macht auch optisch was her.
am 21. September 2013
Die Band überzeugt vor allem als Liveakt. Die New Yorker mischen Blues, Swamp und Rock in einer sehr aufregenden Art - abwechslungsreich, handwerklich klasse. Tuba als Bass ist nicht sehr üblich aber passt ausgezeichnet.
am 1. August 2013
Reinhören und wohlfühlen!
Kann ich nur weiterempfehlen.
Hazmat Modine lassen sich nicht auf eine Musikrichtung festlegen, sie bieten für jeden Geschmack etwas.
am 22. Mai 2013
Ein Blues zum Tanzen, Mitsingen, pure Lebenslust, auch wenn die Texte eher von Lebensfrust erzählen. Rund um ein toller Sound!
am 30. April 2016
Sehr schönes Produkt. Gefällt mir sehr gut. Bin nicht unbedingt ein Fan des Jazz, aber Hazmat Modine ist sehr besonders