Go Green Türschließer Spirale zum Einstecken Chrom
Preis:9,59 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 11. November 2014
Kann mich der anderen Rezension nicht anschließen.
Es war sehr einfach zu installieren und funktioniert bis jetzt sehr gut. Ob die Feder nicht mit der Zeit an Kraft verliert wird sich herausstellen.

Aber die Folie ließ sich wirklich schwer entfernen, daher nur 4 Sterne
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
am 26. Juli 2015
verwende das teil für unsere fliegengittertür...... nachdem die mitgelieferten federn nach zwei jahren ihren dienst aufgegeben haben - hab ich go green gekauft..... ist ordentlich dampf dahinter, schließt zuverlässig und ist kinderleicht einzubauen!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
6 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. Januar 2014
Eigentlich hätte mich die offenbar aus dem Niederländischen "übersetzte" Produktbeschreibung
"DOOR SPRING SWIVEL PIN Save Gas Energy Fuel Money Saver Gate New 3 8 Economizer Description: Door Spring Swivel Pin Save approximately 15 m3 of gas per year, per door using a door spring for draft exclusion. That is an easy saving! Go Green's Door Spring is also suitable for safety gates. The door spring is easy to install. You have to remove the already pin. And replace with the springs pin. DOOR SPRING SWIVEL PIN Speichern Gas Energy Fuel Money Saver Tor New 3 8 Economizer Beschreibung: Tür Frühling Swivel Pin Sparen Sie ca. 15 m3 Gas pro Jahr, je Tür mit einem Türschließer für den Entwurf von Ausgrenzung. Das ist eine einfache sparen! Go Green 's Door Frühling ist auch geeignet für Schutztüren. Die Tür Frühling ist einfach zu installieren. Sie müssen die bereits pin entfernen. Und mit den Federn pin ersetzen."
schon misstrauisch machen müssen, aber ich habe gedacht, das Teil wird schon in einem Zweifamilienhaus an irgend eine Tür passen.
NEIN, tat es nicht. Außerdem ließ es sich kaum von der Folie befreien, in die es eingeschweißt war.
Ich habe es weggeschmissen...
44 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...

1 beantwortete Frage anzeigen