Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:4,99 €+ 3,99 € Versandkosten

am 13. Januar 2013
Die Schüssel ist zusammen mit der dazu passenden Tasse seit einiger Zeit bei uns im Einsatz. Unsere Tochter hat ein Diplom im Dinge runterwerfen, doch der Schüssel war das bisher egal. Aus einem Meter Höhe ist sie sowohl auf Linolium als auch auf Dielen gefallen, doch sie blieb heil. Allerdings - und das ist der Grund für den Abzug eines Sterns - würde sie auch viel seltener runterfallen, hätte sie einen Gummiring unter dem Boden, der sie rutschsicher macht.

Nichtsdestotrotz, sie ist stabil und die Farbe - genauso schön knallig wir auf dem Bild - hat bisher jedem Schneiden in dr Schüssel sowie jedem Geschirrspülgang widerstanden. Mehr kann man nicht verlangen, oder?
am 30. November 2012
Ich mag Alles, was mit Schafen zu tun hat- so musste unsere Püppi diese Schale haben :) Sie eignet sich sehr gut für Brei der ruhig kalt werden kann (Frühstück). Auch nach intensivem Gebrauch (u.a. auch Anrühren mit der Gabel) ist noch alles vom Bild zu sehen; allerdings kommt sie nicht in den Geschirrspüler ...
am 1. Juni 2013
Tasse flop. Die schüssel sieht süss aus und und unsere tochter freut sich immer auf das lämmchen wenn sie ihren abendbrei aufgegessen hat! Wir haben aus der Reihe auch die Tasse und den Teller. Teller und Schüssel sind nach einem knappen halben Jahr noch in Top Zustand. Die farbe der Tasse jedoch ist bereits sehr verblasst - sehr enttäuschend. Alle teile wurden gleich oft in der Spülmaschine gereinigt.
am 15. August 2012
Der Teller ist nach zwei Tagen, nachdem er meiner 11 Monate alten Tochter runtergefallen war, komplett gerissen/gesprungen.
Somit jetzt unbrauchbar.

Dafür, dass man beim Kauf von Sigikid einen Prospekt dran hat, BRUCHSICHER, hat sich SIgikid da ein böses Eigentor geschossen.
am 30. April 2013
Wirklich ein schöner Teller, leider war mir beim kauf nicht klar, dass ich ihn von Hand spülen muss, wenn ich will, dass die Farben nicht verblassen... Außerdem können Möhren, Tomatensoße etc. zu Verfärbungen führen, nicht wirklich praktisch für einen Kinderteller...
am 15. Juli 2013
Die Schale ist ein super Geschenk zum Beispiel für ein Neugeborenes, es dauert zwar noch etwas bis es genutzt
werden kann, aber die Schüssel ist sehr süß. WAre ist wirklich zu empfehlen.
am 15. Mai 2012
Der Teller ist total niedlich und super robust und stabil. Absolut empfehlenswert. Habe mir gleich zwei hiervon bestellt, da sie täglich im Einsatz sind und einfach sehr süß und robust sind.
am 25. März 2013
Die Schüssel sah robust aus und Melamin verspricht eigentlich nicht direkt zu zerbrechen, wenn es mal hinfällt. Leider fiel die Schüssel meiner Tochter nach 3 Tagen hin und zerbrach in mehrere Teile. Wir hatten Melamin-Geschirr das mehrere Würfe unserer Tochter überstanden hat aber die Qualität dieser Schüssel verdient die Beschreibung Melamin nicht.
Für das Aussehen, was meiner Tochter sehr gut gefiel gebe ich 5 Punkte aber für die schlechte Qualität 0 Punkte.
am 19. Dezember 2014
Das Design ist richtig gut gelungen. Sehr schöne Schüssel. Leider fiel sie bei einer der ersten Benutzungen auf den Kachelboden. Das Melamin hielt nicht stand.
am 10. Januar 2014
Kinder lieben es aus diesem netten Tellerchen zu essen! Doch leider viel es vom Tisch auf den Boden als meine kleine Nichte nichts mehr mochte und zerbrach!