Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 22. März 2014
Aber der Text ist viel zu klein geschrieben. Möglichweise nicht optimiert für mein Smartphone. Besitze das Sony Xperia Z..
Aber sonst super Spiel!
am 29. Oktober 2013
Für NCIS Fans das richtige um selber einmal in die rolle eines Agent zu schlüpfen.
die jeweiligen "Fall" Lösungen" sprich die richtigen Täter fest zu nehmen ist nicht so einfach man muss sich gut merken was man in den jeweiligen fällen herausgefunden hat um so zur richtigen Lösung zu kommen.
am 7. Februar 2014
Genau das richtige für ncis Fans!
Leider hänge ich an dem blöden Koffer im letzten Level fest und bin für jede Hilfe dankbar!
am 24. Februar 2014
Das Spiel ist interessant und die Charaktere sind der Serie gut nach empfunden.
Bin erst am Beginn und hoffe, dass es spannend weiter geht
am 11. August 2013
... man hat das Spiel leider viel zu schnell durch. Hätte noch ewig weiter machen können. Für einen Fan is das schon ein muss.
am 19. Februar 2014
NCIS darf man als Fan nicht verpassen, das ist das beste Spiel was ich je am Handy hatte, werde es jeden Tag spielen :-)
am 3. März 2014
als fan von ncis war ich gespannt auf das spiel. ich wurde nicht enteuscht. raeseln, suchen und finden. mein spiel
am 15. April 2014
HABE DIE Appstore soeben bezogen und werde sie gleich wieder löschen. Die Darstellung ist viel zu klein so dass die Texte kIm lesbar sind. KEIN Spielspass dadurch. Schade ums Geld!