Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 18. Februar 2015
Eine Zigarrenschere die keine Zigarren schneiden kann, weil die Klingen einen halben Millimeter Spiel im geschlossenen Zustand haben.

Man darf sich vorstellen wie erfreut man ist, wenn seine Zigarre einfach zerquetscht wird...

Bitte nachbessern.
am 24. August 2014
Sehr guter Preis und extrem schnelle Lieferung.

Einziges Manko ist, dass die Schere nicht besonders scharf ist. Für Zigarren im niedrigeren Preissegment und Gelegenheitsraucher geeignet. Eine Cohiba Espléndidos würde ich nicht mehr damit anschneiden. Die Zigarre (Preis ca. 32€) wurde leider mehr zerdrückt und zerrissen als sauber angeschnitten. War jedoch auch mein Fehler... hätte ich ein bisschen was draufgelegt, wäre mir das wohl nicht passiert.
am 18. Juli 2015
Hat mir leider die Zigarre etwas ruiniert. Schneidet nicht wirklich gut und reißt die Zigarre auf. Werde mir definitiv Ersatz besorgen. Allerdings war der Versand wie immer sehr gut.
am 16. Dezember 2015
... für die ein oder andere Zigarre kann man diesen Schneider empfehlen aber zum öfteren Gebrauch sollten man sich doch etwas besseres und schärferes zulegen...
am 10. Juli 2013
... äh Zigarren. Meine Robusto sind hiermit in Nullkommanix rauchfertig.
Schöne Ergänzung zu meinen anderen Zigarrenschneidern. Zumal bei dem Preis.
am 10. März 2013
Es war schön mit Ihnen Geschäfte zu machen !!
Wahre war in Ordnung !!
Ich werde Sie weiterempfählen !!
Danke