1-2 von 2 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern)alle Rezensionen anzeigen
6 von 32 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. Januar 2012
Vorsicht Symbole brennen sich ein nach kurzer Zeit ;-(
Eine böse Überraschung erlebe ich nach Weihnachten. Als ich den Receiver ausschaltet und den schwarzen Bildschirm sah. Es brennt sich Zebu das Sky Symbole in das Plasma Geräte ein. Obwohl sich das Sky Symbole ja immer minimal bewegt. Auch sind Windows Symbole zu erkennen, da ich das Gerät auch als Monitor nutze. Laut der Hotline von LG wäre das die Gefahr bei Plasma Geräten. Das sich leicht Symbole einbrennen. Und würde auch in der Anleitung zu stehen. Evtl. wäre das im Menü ISM zu beheben. Laut Hotline sollte ich nach allen zwei Stunden das ISM Menü aufrufen und den Bildgenerator einschalten. Wäre möchte schon immer eine Pause einlegen damit sich nichts in den Bildschirm einbrennt? Warum gibt es das nur bei LG und nicht bei anderen Plasma Geräten? Ein Bekannter hat eine Toshiba Plasma und kennt das Problem nicht!

Das war mein letztes LG TV Gerät. Sonst wäre ich bis auf den fehlenden ausschalter zufrieden gewesen ;-(
88 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 38 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 30. Dezember 2011
Über das Preis- Leistungsniveau brauche ich mich anhand den vergangenen Bewertungen nicht mehr äußern. Ich werde mich diesbezüglich nur anschließen. Es wären min. 4 Sterne.

Ein Kriterium war für mich dass ich keinen zusätzlichen Sat Receiver benötige.

Was leider wohl nicht klar zu entnehmen war, ist dass man keine Programme löschen kann.
Im Klartext bedeutet es dass div. Schmuddelkanäle höchstens gesperrt werden können, was einen ehreblichen Zeitaufwand bedarf und nicht wie gewohnt dass man wie auch beim billigsten Sat Receiver einfach diese Kanäle sortiert und mit wenigen Klick's dann einfach entfernt.
Bei einem Anruf bei der Kundendienstzentrale wurde dies auch noch bestätigt dass es halt einfach so ist.
Somit bin ich wieder wegen grundliegenden Dingen gezwungen entweder dieses Gerät zurückzugeben oder trotzdem widerwillig einen Sat Receiver zu kaufen.
Für mich einfach nicht nachvollziehbar was sich LG dabei dedacht hat!
1212 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.