Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. Januar 2016
Ein schneller und guter empfang von diesen Bücher.
Nebenbei sind es auch noch gute und spannende Krimis.
Sie sind weiter zu empfälen.
am 9. Februar 2015
Ich habe bereits mehrere Bücher von ihr gelesen und freue mich schon darauf das nächste Buch zu lesen.
Ich kann es nur weiter empfehlen.
am 2. Januar 2013
Düsterbruch -spannender Krimi, der von Beginn an fesselt. Man fiebert und fühlt mit den Personen mit. Absolut empfehlenswert. Weiter so!
am 14. März 2014
Das Buch hat mir sehr gut gefallen, von Vorne bis zum Schluss spannend geschrieben. Kann dafür 5 Sterne vergeben.
Hannelore
am 2. August 2011
Dies war mein erster Krimi von Eva Almstädt, und es wird nicht der letzte sein. Eine sympathische Ermittlerin und - ausnahmsweise mal - realistisch dargestellte Polizeiarbeit. Ein komplex entwickeltes Familien- und Dorfgefüge. Eine dunkle Vergangenheit, die Schatten über die Idylle wirft. Und ein großartiger Showdown. Das alles macht dieses Buch zu einem wirklichen Lesevergnügen. Einzig zu bemängeln bleibt, dass ACHTUNG SPOILER der arme arme BKA-Bulle mit dem knallharten Auftreten in seiner einzigen Schwäche, nämlich der zur Ermittlerin, am Ende eiskalt und skrupellos abgewiesen wird. Aber so sind sie, die Frauen.
am 8. März 2013
Das Buch hat mir gut gefallen und ich warte schon auf das nächste Buch von Eva Almstädt.
Spannend bis zum Schluss.
am 11. Februar 2014
Das Buch wurde als Geschenk besorgt. Gehen davon aus, das es gut ankommt. Der erste hat das Buch bereits gelesen.
am 10. Dezember 2015
Wie alle Krimis die ich von Frau Almstädt gelesen habe , ist auch dieser Roman von Anfang bis Ende Spannung pur.
am 14. Juli 2014
Das dritte Buch aus dieser Serie, das ich lese. Es gefällt mir recht gut, es ist kein tiefgründiger Krimi, er hat wenig mit Psychologie am Hut, er hat keine großen Überraschungen im Gepäck - damit ist er eine angenehme Lektüre zum Entspannen. Sehr gut als Ferienlektüre geeignet. Lesenswert für zwischendurch.
am 18. November 2012
Auch dieser Krimi ist wieder recht spannend geschrieben, hat aber sicherlich auch noch Luft nach oben Die eine oder andere Wiederholung könnte man auch weg lassen. Trotzdem ist das Buch recht spannend und wenn man die Gegend im Norden kennt, sehr authentisch.