5.0 von 5 Sternen Sehr guter qualitäts Schuh
Sehr gut passender bequemer Schuh der den Fuss sehr gut belüftet man bekommt keine schwitzigen Füsse mehr.sehr weiter zu emfehlen.
Vor 9 Monaten von Frank Jürgens veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Total nervig
Hatte eine Bewertung gelesen, daß der Schuh beim Laufen immer Quitscht, konnte ich mir bei Geox nicht vorstellen.
Nochdazu bin ich Einlagenträger, da wirst du von allen nur komisch angeschaut, da du im Schuh noch höher bist und das
blöde quitschen noch heftiger ist.
Nie mehr wieder - würde Sie heute nach fünf bis zehn mal...
Vor 15 Monaten von Lonerider veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr guter qualitäts Schuh, 5. März 2014

1.0 von 5 Sternen Total nervig, 5. September 2013
blöde quitschen noch heftiger ist.
Nie mehr wieder - würde Sie heute nach fünf bis zehn mal tragen, am liebsten zurückschicken und einen Rechtsstreit ausfechten.

5.0 von 5 Sternen Perfecto, 2. März 2013
Muy bien
Todo perfecto y correvto.
Estoy muy contento con el artículo y con el servicio de Amazon.de. Volveré a comprar.

4.0 von 5 Sternen Geox Uomo Compass, 1. März 2013
Der Schuh ist sehr bequem und es läuft sich sehr gut darin.Der Luftaustausch ist angenehm.Ich habe seitdem keine unangenehme Fußgerüche mehr.

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe!, 30. Januar 2013
Was soll ich sagen:
- Versand perfekt.
- Preis war super.
- Produkt überzeugt und hat auf anhieb gepasst. So wie ich mir das vorgestellt habe.
- Das Quitschen konnte ich nicht bestätigen.

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 5. Januar 2013
Verarbeitung der Nähte einwandfrei, übergang von Material in die Sohle sehr stabil verarbeitet. Überhaupt wirkt der Schuh sehr hochwertig. Beim gehen hat sich der Schuh sehr schnell an meine Füße angepasst ohne dass ich Blasen bekommen habe. Bei mir entspricht die Größe 46 genau meinem Fuß. Das die Sohle Quietscht kann ich nicht bestätigen.
Ich bin restlos überzeugt auch da sich mein Fußschwitzen "in Luft" augelöst hat, dank Atmungsaktiver Sohle

5.0 von 5 Sternen Geox Schuhe, 13. April 2012
Ich trage nur Schuhe der Marke GEOX. Über die TOP Qualität und den hohen Tragekomfort braucht man nichts zu schreiben, dass kann man nur fühlen.
Habe hier ein tollen Schnapp gemacht. 50% Preisnachlass kann sich sehen lassen. Weiter so.

1.0 von 5 Sternen Quietschender Schuh, 20. Februar 2012
Bisher war ich mit Schuhen von Geox mehr als zufrieden, doch bei Uomo Compass trifft das leider nicht zu.
Nachdem ich diese zwei Tage getragen hatte, sahen sie schon aus als wären die Treter schon einige Monate alt.
Das größere Ärgernis aber ist das laute Quietschen, wenn man die Schuhe ein paar Minuten trägt.
Ich kann die Dinger jedenfalls in keinem Büro mehr anziehen, da sich jeder Schritt wie eine kleine Erleicherung anhört.
Um mir diese Peinlichkeit zu ersparen, werde ich die Schuhe wohl einmotten.

Liebe Grüße

Ahmet Günes