Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 7. Juni 2013
Hatte mir mehr von der App erwartet, Optik okay, wenig fachbegriffe. rausgeschmissenes geld in meinen augen, echt schade. Nicht empfehlenswert
am 21. Mai 2013
Ausserdem sollten möglichst nicht die lateinischen Bezeichnungen der Körperteile abgefragt werden, die kennt doch ein Laie gar nicht...
Trotzdem lohnt sich der Kauf.
am 2. Februar 2013
Schönes Spiel mit sehr viel Lernerfolg macht Spaß. Kurzweilige Abwechslung gut durchdacht. Ich spiele es gern zur Entspannung. Die Bilder könnten zum teil besser sein.
am 18. August 2014
Es macht wirklich spass und erfrischt das anatomische Wissen. Es ist auch von der grafik simpel und gut zu erkennen. Selbst meinem sohn machte es spass ( 8 jahre ).
am 29. Januar 2015
Interessantes Spiel, man kann eine Menge lernen und das vorhandene Wissen überprüfen, kann ich empfehlen, sollte man mal getestet haben