5.0 von 5 Sternen Gute Pistolentasche!, 16. März 2013
Rezension bezieht sich auf: HÄMMERLI Pistolentasche mit Zahlenschloss 34x14 cm - Pistolenfutteral + shoot-club Bügelschloss für Waffenfutterale (SC-Bügelschloss) (Misc.)
Das Pistolenfutteral von Hämmerli ist extrem gut verarbeitet. Hätte ich in der Preisklasse so nicht erwartet. Meine Umarex XBG passt problemlos in diese Tasche. Es finden sogar noch 5 Co2 Kapseln und genügend Stahl BB's Platz. Das mitgelieferte Zahlenschloss rundet die ganze Sache noch schön ab. Dadurch steht dem Gestzeskonformen Transport nichts im Wege. Fazit: Preis - Leistung absolut i.O. Empfehlenswert!!!

5.0 von 5 Sternen Hämmerli Pistolentasche, 11. April 2014
Hab für meine Browning mit langem Lauf passende Tasche gefunden, die auch noch Munition mit aufnehmen kann. Dann werden auch noch alle Kriterien zum Transport mit Verschluß in der Öffentlichkeit erfüllt. Wetterfest ist sie auch. Innen sehr gut gepolstert.

5.0 von 5 Sternen mit der Ware bin ich sehr zu Frieden., 31. Oktober 2014
mit der Ware bin ich sehr zu Frieden.mit der Ware bin ich sehr zu Frieden.mit der Ware bin ich sehr zu Frieden.mit der Ware bin ich sehr zu Frieden.

5.0 von 5 Sternen Tolle Pistolen Tasche mit viel Platz, 11. September 2012
Sehr Tolle Tasche sehr gute Verarbeitung für diesen Preis und man kann sogar noch ein Separates Schloss anbringen. Kann diese Tasche jedem Empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Pistolentaschen, 22. März 2013
Bin sehr zufrieden mit den Hämmerli Pistolentaschen und Schloss