am 11. Dezember 2012
Für die Zeit, in der es geschrieben wurde ertsaunlich detailiert, fundiert, verständlich und vor allem !! noch heute gültig. Eine ertsaunliche geopolitische Abhandlung
am 13. Juli 2015
Gewohnte Qualität zum Schnäppchen-Preis. Schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung, Perfekt.
Intern: Schafft endlich diese dämliche 20 Wörter Regel bei amazon ab.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. April 2013
Super gut , immer wieder, kann ich weiter empfehlen . Preis - Leistung - stimmt auch. Weiter so . Zufrieden .
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Februar 2013
Tolles Buch.

Man muss sich länger mit dem Thema beschäftigen und dann seine logischen Schlussfolgerungen ziehen.

Danke für dieses Buch.
am 27. Mai 2012
Wer sich gern über die damalige Zeit informiert, ist mit diesem Klassiker bestens bedient. Danke fuer dieses Gratisangebot. Überhaupt sind die kostenlosen Downloads von Kindle zu empfehlen.
11 Kommentar2 von 4 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Januar 2014
Bei Amazon gratis zu bekommen, sorgt dieser Klassiker vor allem für eins: Allgemeinbildung. Besonders deshalb kann ich nur raten, dieses Buch zu lesen, und daraus zu lernen.
am 24. Februar 2013
ich bestelle und kaufe seit mehreren Jahren Bücher und diverse andere Angebote , die bisher zu meiner vollen zufriedenheit geliefert wurden.
KH
am 11. März 2014
Die Zeilen erinnern mich an Buchstabensuppe “kopfschütteln“ . Wer gibt solch einer Grütze grünes Licht für eine Veröffentlichung ..... grrrr