Fashion Sale Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 17. Juli 2013
Ist doch nicht so meine Welt gewesen, habe es geschenkt bekommen, aber verschenken würde ich es doch nicht. Es muss wohl jeder selbst rausfinden.
am 7. März 2013
Ich habe dieses Werk geordert um daraus gelegentlich zitieren zu können. Da ich den Inhalt weitgehend kannte, war er für mich keine Überraschung.
am 16. Februar 2013
Schüttelreime, ist eine leichte Lektüre und könnte spannender sein. Dieses Buch einmal zu lesen reicht. Würde ich mir nicht noch einmal besorgen.
am 11. Januar 2013
1a,Bestellung, 1a Bezahlung, 1a Lieferung, 1a Ware, was will man mehr. immer öfters davon Gebrauch,
Empfehlung auch an Freunde und Bekannte
TOP 1000 REZENSENTam 31. Dezember 2012
Recht kurz, aber da es ja nichts kostet, war ja nichts kaputt. Die drei Reime waren schnell durchgelesen und genau so schnell wieder vergessen.
am 23. Februar 2013
Es macht einfach Spaß Hin und Wieder solche Schütttelreihme zu lesen. Leider kommen sie bei der jüngeren Generation in Vergessenheit.
am 27. Mai 2014
Wer kennt sie nicht, die Schüttelreime. Hier findet sich eine ganze Auswahl. Das macht lust, selber weiter zu denken und zu dichten.
am 15. Dezember 2013
Eine wirklich kurzweilige Lektüre, die wirklich Spaß macht. Auch sehr gut geeignet wenn man mal wieder einen Spruch sucht. Gelungen.
am 6. Februar 2014
Ich bin mit der schnellen Lieferung mehr als zufrieden. Verpackung war ok. Jederzeit würde ich bei Amazon wieder einkaufen. Danke.
am 28. November 2013
Lieferung war Top
wie man sich das heute wünscht
Ware ist in Ordnung
Es hat uns sehr gefreut