Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 2. Dezember 2013
Leistet bisher bestens seine Dienste zuverlässig und punkt genau. Eine zuverlässige Hilfe für jeden Rollerfahrer. Kann ich jederzeit weiter empfehlen.
am 22. Dezember 2013
Ist sehr gut, startfreutig auch bei Kälte Passt sehr gut im Halter. Ganz Ok. So. und Halt Wartung`s Frei Danke.
am 28. August 2013
eine kleine aber mit Leistung volle starke Batterie. Kaum eingebaut schon lief der Roler gleich weg, so wie wir uns das wünschen !
am 26. April 2016
Die Batterie kam geladen bei mir an und war somit sofort einsatzbereit.
Größenangaben scheinen auch zu passen, die Batterie passt perfekt in meinen Chinakracher.
Der Roller startet damit sofort! Kein vergleich zu der vorherigen Batterie!
Bisher: Tolles Produkt, vor allem für diesen unschlagbaren Preis!
am 27. April 2016
Meine Ducati Monster springt auch nach längerer Standzeit problemlos an.
Wartungsfrei und leistungsstark.
Entspricht meinen Erwartungen und kann von mir nur empfohlen werden.
am 28. Januar 2014
schneller versand und erfüllt seinen zweck, nur leider ist sie etwas kleiner die die alte, deshalb musste ich es auspolstern, aber sonst alles super
am 11. September 2012
Ich kann diese Batterie nur empfehlen.Gutes Kaltstartverhalten und super Verarbeitung.Würde diese immer wieder kaufen.Und wie immer blitzschneller Versand.Deshalb 5 Sterne von mir.
am 8. November 2015
Ich habe diese Batterie in meine peugeot Jet force roller eingebaut und bin mit der Qualität und der Verarbeitung zufrieden. Habe mir eine neue Batterie kaufen müssen da meine andere nach noch nicht mal einem Jahr denn Geist aufgegeben hat. Diese wartungsfreie Batterie hat mich Bis jetzt noch nicht im Stich gelassen. Mein roller springt immer noch super an.
am 27. Juni 2015
Habe diese Roller Batterie so vor etwa 6 Wochen gekauft seid dem bin ich sehr zufrieden,der Roller Startet immer noch ob wohl er ganz wennig läuft. Hatte ja vorher immmer im Autoladen gekauft da war die Batterie gleich in drei Tagen leer.Kann nur weider empfehlen wehr ein Roller hat
am 14. März 2015
am 5.dez.2014 gekauft,am13.03 2015 defeckt.keine kaufempfehlung.
dachte erst es wäre der regler.habe die Batterie ans Ladegerät angeschlossen.dies zeigte mir tiefenenladung an.