Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 11. März 2013
Der Sand ist für meine bisherigen Strahltätigkeiten (Entrosten und Lack entfernen) vollkommen ausreichend. Verpackt war der Sand in einem Sack und zusätzlich in einem Karton, welcher völlig geknickt, weich und an mehreren Stellen aufgerissen war, zum anderen hatte der Sack ein Loch. Das hat sich beim auspacken äußerst gut gemacht, da der Sand schon teilweise rausgelaufen war. Von daher unzureichend!
am 12. Oktober 2013
Lieferung war schnell und der Strahlsand hat eine super Qualität.
Ich hatte mir zuerst im Baumarkt so kleine 1Kg Behältnisse Strahlsand gekauft um für meine Pistole die richtig Körnung heraus zu finden. ALs ich dann die richtige Größe ermittelt hatte, habe ich mir die 25Kg bestellt. Die Qualität ist super und ich habe den Sand auch mehrfach wiederverwendet, jedoch habe ich den benutzten Strahlsand durch ein Mückennetzt gesiebt weil mir sonst die Pistole öfter verstopft ist. Somit hatte ich wirklich sehr lange was von den 25Kg.
am 21. März 2014
Ich verwende das Strahlmittel um rostige Teile zu entrosten und teilweise zu entlacken.
Habe mir zu dem Zweck eine kleine Sandstrahl Box in Eigenbau angefertigt.
Der Abtrag ist super und man kann es ohne Probleme mehrmals verwenden.
Preis-/Leistung einfach super.
Die Verpackung war nicht so toll und musste durch das Paketunternehmen nachverpackt bzw. die Verpackung durch Überklebung nachgebessert werden.
Hab das Strahlmittel in ein 30L Plasikfaß umgefüllt. Da ist es gut aufgehoben. Da lagert auch gleich meine Strahlpistole drin.
am 31. August 2014
Super schnelle Lieferung und der Sack war noch ganz bei der Lieferung nicht wie so viele geschrieben haben.
Benutze das Strahlmittel für Bremssattel und Stahlfelgen funktioniert super und mann kann es filtern und mehrmals wieder verwenden. Der einzigste Nachteil ist das man länger auf einer Stelle strahlen muss bis es komplett abdrägt
aber sonst bin ich echt zufrieden! Als Anhaltspunkt für 2 Bremssättel hab ich den kompletten 25 kg Sack aufgebraucht aber das macht nichts da man es ja nach dem filtern wieder verwenden kann!
am 19. Februar 2014
Ich verwende das Strahlmittel um alte Motorrad Teile zu entlacken in einer selbstgebauten Sandstrahl Box.
Der Abtrag ist super und man kann es ohne Probleme mehrmals verwenden. Preis- / Leistung einfach super.
am 13. Mai 2014
Eignet sich sehr zum Restaurieren von Oldtimern!!
Nicht zu grobes Material, dadurch wird von den Blechteilen nicht zuviel beschädigt!
Gibt einen ordentlichen Untergrund zum Weiterverarbeiten.
am 23. Januar 2014
Der Sand ist super, wir haben damit kleine Teile eines Häckslers vom Rost befreit.
Mit dem Sand ging es super und vor allem ist der Sand sehr ergiebig. Nur zu empfehlen!!
am 2. August 2013
Der Strahlsand wurde zügig geliefert. Mit der Qualität des Strahlsandes bin ich nach mehrfachem Einsatz sehr zu frieden.
Ich kann diesen auf jeden fall weiterempfehlen
am 1. Februar 2014
Für die meisten Anwendungen des Heimwerkers, der z.B. seinen Oldtimer restauriert gut geeignet. Das Material entfernt gut die Roststellen und staubt nur wenig.
am 8. Juli 2013
Bei diesem Kauf Macht man nichts falsch. Der Preis und die Menge ist sein Geld wert. Es löst Rost ,Lack und reinigt sehr gut.