5.0 von 5 Sternen Welch ein herrlicher Sucht-Duftstoff
Ich habe das Eau de Toilette von Lacoste geschenkt bekommen und ja, ich bin mittlerweile selber süchtig nach diesem wunderbaren Duft.
Selten habe ich als Mann es so erlebt das ich ein Parfüm selber so intensiv, aber angenehm wahrnehme.
Veröffentlicht am 26. März 2012 von Christian

1.0 von 5 Sternen Es gibt kein Nachweis an Echtheit!!!
Dieses Produkt würde ich so nicht wieder dort kaufen, da es im Vergleich zum Original nur annähernd an den Duft heran kommt.
Ferner hält sich der Duft überhaupt nur eine geringe Zeit am Ort, der Benetzung, im Gegensatz zum Original!
Ich hätte es mir denken müssen, bei dem Preis!
Ich bleibe bei meiner Meinung und meiner...
Vor 3 Monaten von Heinrich veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Welch ein herrlicher Sucht-Duftstoff, 26. März 2012
Christian "GrafHolderberg" (Neukirchen-Vluyn) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Lacoste L 12 Blanc homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml) (Haushaltswaren)
Frisch, eine minimale herbe Note vermischt mit einem süßlichen Duft. Nicht aufdringlich, aber sofort wahrnehmbar.
Das erstaunliche ist, das ich seitdem ich es benutze, mich unzählige Leute auf mein Parfüm ansprechen. Alle sagen sofort, das es total gut riecht.

Mir selber fehlt es sogar auf wenn ich im Auto gesessen habe und nach einer Weile wieder einsteige. Besser wie jedes Duftbäumchen. ;-)

Ich werde in Zukunft auch mal andere Sorten von Lacoste testen, jedoch weiß ich das dieses Parfüm eines der schönsten ist und ich es auch weiterhin benutzen werde.
Meine absolute männliche Kaufempfehlung. :-) 5 Sterne!

1.0 von 5 Sternen Es gibt kein Nachweis an Echtheit!!!, 2. Februar 2015
Ich hätte es mir denken müssen, bei dem Preis!
Ich bleibe bei meiner Meinung und meiner Geruchsprobanden, hier ist ein Fake unterwegs gewesen.
Ein Fake kann ich noch günstiger auf dem Jahrmarkt, Wochenmarkt oder aus dem Internet beziehen, wenn ich das will und das wollte ich hier nicht!
So ist das eben hier passiert!

5.0 von 5 Sternen Toller Duft an die Herrenwelt, 23. Januar 2013
Vorwort:

Ich und meine Freunde sowie Familie durften an einem Produkttest teilnehmen und das Parfum Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 Blanc 100 ml testen.

Hersteller-Info:

Vaporisateur
Natural Spray
100 ml

Beschreibung vom Hersteller:

Die Essenz der Marke Lacoste, das legendäre Polo Shirt L.12.12, nun auch als Duftkollektion.
L.12.12 Blanc gilt als der Klassiker der Duftkollektion und wurde von seinem modischen Pendant, dem weißen Lacoste Poloshirt, inspiriert. Auf holzig-frische Noten von Grapefruit, Rosmarin, Kardamom und Zedernholz folgen Tuberose-, Canagabaum- und Weihrauchakkorde. Die Basisnote aus Zedernholz und erfrischendem Vetiver verleiht dem Duft seinen maskulinen Charakter.

Ingredients/ Inhaltsstoffe:

Alcohol Denat. . Aqua/Water . Parfum/Fragrance . Ethylhexyl Methoxycinnamate . Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate . Propylene Glycol . BHT . Methylparaben . Linalool . Butylphenyl Methylpropional . Limonene . Benzyl Salicylate . Alpha-Isomethyl Ionone . Citronellol . Benzyl Benzoate . Citral . Geraniol . Benzyl Alcohol . Farnesol . CI 60730/Ext. Violet 2 . CI 14700/Red 4

Bewertung:

Mein Bruder, mein Freund und Freunde sind von diesem Duft begeistert sowie ich auch. Ich war anfangs eher skeptisch, da ich Markenparfüms nicht von vornherein vertraue, da ich zumeist denke, dass es seinen hohen Preis nicht wert ist. Doch hier trifft dies auf keinen Fall zu. Der Duft riecht angenehm frisch, wie frisch geduscht und gleichzeitig sehr männlich. Der Duft ist nicht penetrant oder unangenehm. Seit ich die Flasche meinem Freund schenkte, benutzt er seitdem nur noch diesen Duft. Auch er findet ihn klasse und sehr angenehm und nicht aufdringlich. Ich hatte zusätzlich noch ein paar Duftproben erhalten und habe es an Freundinnen und Bekannte weitergegeben. Und vielen hat der Duft so gut gefallen, dass sie es ihren Männern zu Weihnachten schenkten. Meine beste Freundin hat sich den Duft sogar zweimal gekauft: einmal für den Mann und der andere für den Sohnemann, damit es keine Streitigkeiten gibt :-). Die Duftkomponente harmonieren hier perfekt und sind super aufeinander abgestimmt. Das Parfüm ist auch sehr ergiebig, denn man benötigt wirklich nicht viel. Der Duft ist sehr langanhaltend, was uns auch sehr wichtig war. Den manche Düfte, die ich kenne, verfliegen sehr schnell und somit auch schnell verbraucht. Gut vertragen haben es bisher auch alle, die es getestet hatten. Der günstigste Preis im Internet liegt bei ca. 45 € (mit Versandkosten) 100 ml und finde diesen Preis für diesen Duft gerechtfertigt. Deshalb von mir und meinen Freundinnen 5 von 5 Sternen und eine ausdrückliche Weiterempfehlung :-).

5.0 von 5 Sternen Sportlich sportlich, 28. Dezember 2012
Was ist drin?

Grapefruit, Rosmarin, Kardamom, Zedernholz, Weihrauchakkorde und erfrischender Vetiver
Vetiver

Auf diesen Geruch gehe ich näher ein, da ich denke die anderen sind eher bekannt.
Es handelt sich um ein tropisches Süßgras.
Für die Herstellung von Parfümöl ist der Riechstoff von großer Bedeutung.
Bei der Parfümherstellung treten die bitteren, rauchigen und deutlich erdigen Nuancen in den Hintergrund, während sich der holzig-balsamischen Duftbestandteil viel eleganter anfühlt.
Was riehe ich?

Um ehrlich zu sein, rieche ich die einzelnen Komponenten nicht gezielt heraus.
Der Duft riecht frisch, sportlich, herb (holzig) und edel.
Man riecht sofort, dass es kein billiges NoName Parfüm ist. Ich erwähne zusätzlich, dass es bestimmt gut riechende günstige NoName Parfüms gibt.
Es ist zwar ein Männerparfüm, aber ich trage es sehr gerne, da es so sportlich frisch ist.

Es ist nicht auftringlich und man braucht nur wenig, damit es den ganzen Tag riecht.
Muß erwähnen, dass ich immer eher wenig Parfüm trage, wegen meinen Berufes.
Deshalb auch auf den Produktdetails "nur" ergiebig anstatt "sehr ergiebig", da es für mich zwar sehr ergiebig ist, aber für die breite Masse, eher "nur" ergiebig.

Es passt am besten zu Freizeit, Alltag und zum Sport. Ich könnte es mir aber auch bei einer abendlichen Party, Kinobesuch oder Konzert vorstellen.
Fazit

Eine klare Kaufempfehlung, für Menschen die frischen sportlichen Duft mögen.
Ich finde er ist auch für Frauen geeignet, welche nicht so auf die süßen Düfte stehen.
Für Männer ist er auf jeden Fall zu empfehlen.

Da hat sich LACOSTE was tolles einfallen lassen und es ist zum absoluten Lieblingsparfüm meines Partners geworden.

5.0 von 5 Sternen Frischer und anhaltender Duft, 8. Oktober 2013
Ich war vor kurzem auf der Suche nach nem neuen Duft. Da ich aber nicht blind irgendetwas bestellen wollte und die nächste Parfümerie zum Testen nen Stück entfernt ist, habe ich bei diversen Herstellern, die es anboten, Proben geordert. Diese kamen dann nach 2-3 Wochen, wer also was schnelles sucht sollte ne andere Methode wählen :) , und somit konnte ich eben probe schnuppern.

Entgegen einiger Meinungen hier, dass der Duft schnell verfliegen würde, kann ich sagen, dem ist nicht so. Ich parfümiere mich seit jeher eher dezent, also 1 Spritzer und das wars, und trotzdem wehte den ganzen Tag immer wieder mal ein Lüftchen den Duft an meine Nase. Und er riecht noch immer wie aus der Flasche, nicht so frisch das ist logisch, aber die Basis ist immernoch da, auch am Abend.

Das ist bisher mein 2ter Duft von LaCoste. In der Probe waren Blanc und Rouge. Rouge war mir etwas zu herb und Blanc überwiegte einfach bei den beiden. Ursprünglich war ich hinter dem Noir her, leider dazu keine Probe erhalten, aber die bekomm ich schon noch. :)

2.0 von 5 Sternen Guter Duft, der total schnell verfliegt, 2. Dezember 2012
Ich habe den Duft vor ein paar Wochen gekauft. Der Geruch ist selbstverständlich Geschmackssache. Mir gefällt er gut. Er riecht frisch und sommerlich, jedoch bin ich seeehr enttäuscht gewesen, dass er nach einigen Minuten nahezu gar nicht mehr zu riechen ist. Das bin ich von älteren Lacostedüften anders und vor allem besser gewöhnt. Bei einem Duft von Lacoste und in der Preisklasse finde ich das fast schon frech. Ich möchte nicht Unmengen davon nehmen, damit man in 2 Stunden mit ein bisschen Glück überhauptnoch etwas erahnen kann. Sehr schade, denn der Duft an sich gefällt mir wie gesagt gut.

5.0 von 5 Sternen Toller Duft für jeden Tag, 6. Februar 2013
ich kann den Damen-und Herrenduft von Lacoste nur empfehlen. Sportlicher Duft und vorallem nicht so aufdringlich.
Ich finde das er sehr lange am Körper riecht.. Ein toller Duft

4.0 von 5 Sternen Erster Eindruck zu frisch, danach tolles Männerparfum, 18. Dezember 2012
Der Herrenduft von Eau de Lacoste L.12.12 Blanc im weissen Flakon. Ein frischer Herrenduft mit einer holzig-floralen Note.

Meine ersten Dufteindrücke von L.12.12 waren sehr intensiv - zu frisch, zu männlich - ehrlich gesagt, empfand ich den Duft "altbacken" nahezu identisch mit einen Herrenparfum älteren Charakters. Aber weit gefehlt, nach ca. 20 Minuten verbreitet sich ein toller männlicher Duft im Raum:

frisch - pur - klar

Der Duft ist herrlich, der erste Eindruck leider überschiessend und irritierend. Ein tolles Männerparfum, welches in verschiedenen Kreationen bereits länger auf dem Markt ist und dessen Duftprobe Mann oder Frau besser nach 20Minuten nochmals überprüfen sollte.

5.0 von 5 Sternen (Für mich) Bester Duft aus der Eau de Lacoste Produktreihe, 21. Januar 2015
Ich habe alle Düfte der Eau de Lacoste EdT Reihe ausprobiert und muss sagen, dass mir dieser am besten gefällt.
Der Duft ist als frisch zu beschreiben, Nuancen von Zitrusfrüchten und Minze überwiegen, gleichzeitig werden jene Nuancen stimmig von einem mild-kräftigen Sandelholzduft begleitet.
Das Flaschendesign ist zeitlos schön und die Dosierung einfach.
Leider verflüchtigt sich der Duft recht schnell und bleibt nicht lange bestehen, jedoch ist er enorm angenehm hochwertig frisch mit schönen, feinen Geruchsnuancen und addiktiv, sodass ich diesem Eau de Lacoste die Höchstwertung geben kann.

3.0 von 5 Sternen Undichter Verschluss, 25. Dezember 2014
Vom Geruch her eigentlich sehr gut.
War ein Weihnachtsgeschenk. Als die Verpackung geöffnet wurde, habe ich gemerkt, dass der Verschluss undicht gewesen ist und ein Teil des Inhaltes ausgelaufen war. Hat man die Flasche auf den Kopf gestellt, bemerkte man sofort, dass Flüssigkeit auslief. Nach Rücksprache mit dem Beschenkten, der sich das selbe Parfüm schon vor einigen Monaten selbst gekauft hatte, auch über amazon, berichtet er mir, dass bei seiner Flasche ebenso Flüssigkeit ausgelaufen war. Eine Empfehlung für den Hersteller:
Bitte die Verschlüsse überprüfen.