4.0 von 5 Sternen FREE-Version - zum Reinschnuppern vielleicht noch sinnvoll?
Veröffentlicht am 10. April 2013 von Apicula

2.0 von 5 Sternen bringt nichts
Also, ich finde diese app sehr nutzlos, da man mit ihr nur wenige Dinge tun kann.
Tom kann in der free-Version den Bildschirm zerkratzen und Milch trinken. Man kann ihn streicheln oder stoßen. Mehr nicht.
Man kann über In-App Käufe weitere Angebote kaufen.
Vor 23 Monaten von Totaler Schrott. nach 10 minut... veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen FREE-Version - zum Reinschnuppern vielleicht noch sinnvoll?, 10. April 2013
Apicula "Biene" (Apiculis) - Alle meine Rezensionen ansehen
(#1 HALL OF FAME REZENSENT)    (#1 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Sprechender Kater Tom (kostenlos) - Talking Tom Cat Free (App)
Wozu man so eine (sinnlos) App braucht, kann ich nicht erklären. Dieser Sprechende Kater ist halt so eine Anwendung, die bald jeder auf seinem iPhone oder Anroid-Smartphone hat, also wollte ich auch mal diesen smarten Kater auf mein (Kindle Fire HD) Tablet holen und nach Herzenslust streicheln --- oder halt anhören, wie er meine Stimme aufnimmt und nachplappert...

In der FREE Version gibt es also - stelle ich schnell fest - Einschränkungen. Kein Pupsen, keine dröhnenden Lärm-Becken ... für all diese Sachen kommt man schnell an ein Menü, das den Anwender zur Bezahlung von $0,99 auffordert. [Also Obacht, wenn man Kinder an das Tablet/ Smartphone lässt. Man hat immerhin die Möglichkeit einen "Kindermodus" auf "ON" zu stellen, dann kann der Anwender diesen Kauf nicht direkt tätigen...]

Man kann Tom streicheln (dann schnurrt er) oder man stubbst ihn an - das ist dann schon ein kleiner Schock, denn es sieht aus, als ob man ihn verhaut. Auch am Schwanz Ziehen oder auf den Fuß trappsen mag er nicht.
Milch trinken, das kann er auch - davon bekommt er einen knuffigen Milchbart.
Mit seinen Krallen unter dem bekannten fiesen Geräusch, das dabei entsteht, kann er den Bildschirm zerkratzen.

Schließlich kann man alles was man mit ihm macht (auch was man ihn sagen lässt) aufzeichnen. Mit einer Internet-Verbindung kommt man schließlich zu Youtube Videos von anderen Nutzern dieser App. Oder auf das coosüße Video von Kater Tom und Katze Angela "You Get Me"...

Die App blendet oben einen Balken mit Werbung ein und außerdem gibt es oben noch den Verweis auf eine weitere App, die so nicht erreichbar ist...
... alles in allem zum Reinschnuppern ganz nett, aber ob eine Vollversion Sinn macht, muss jeder selbst eintscheiden. Ich brauch sie nicht, diese FREE Version ist vollkommen ausreichend. ;-).

PS. Wenn Dir die Bewertung gefallen hat, oder geholfen hat, würde ich mich über eine Bewertung sehr freuen. Nur auf diese Art kann man erfahren, ob die Mühe sich gelohnt hat. - Dankeschön!

5.0 von 5 Sternen Kinderspass, 21. April 2013
Bienchen (das schönste Bundesland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Ich habe mich vor kurzem im Amazon-App-Store angemeldet und diesen lustigen Kater als Gratis-App entdeckt. Wie zu erwarten, waren meine Enkel hellauf begeistert.
Tom spricht alles nach, was man ihm vorsagt und er macht sogar einen Unterschied in der Stimmlage ! Kinderstimmen imitiert er sehr hoch und piepsig, Erwachsene etwas tiefer. Ja, er singt sogar. Man kann ihn streicheln, dann schnurrt er, am Schwanz ziehen, das mag er gar nicht so, und noch einiges mehr.
Für 0,75 € erhält man dann die Vollversion ( mit pupsen, Krach machen usw...) Den Spass war es mir wert :-))
Zusätzlich kann man die von ihm gesprochenen oder gesungenen Imitationen auf Video aufnehmen und per eMail verschicken.
Wir haben jedenfalls sehr gelacht ( vorsichtig, das imitiert er auch :-))

2.0 von 5 Sternen bringt nichts, 12. Mai 2013
Man kann über In-App Käufe weitere Angebote kaufen.
Ich empfehle diese app nicht, da kann man sich gleich die Voll-Version für ( ich glaube) ca. 1 € kaufen.

1.0 von 5 Sternen Freigabe, 23. Februar 2015
Hab mich drauf gefreut, endlich auch talking tom zu haben, aber wozu will diese App auf mein Gerät und meine persönlichen Daten zugreifen? Da ich das nicht einsehe, habe ich auf "ablehnen" geklickt. Und was passiert? Nichts! Ohne Freigabe funktioniert es nicht. Ist das nur bei BlackBerry -Geräten so oder auch bei anderen?
Schade, dass es nur mit dieser Freigabe funktioniert.

5.0 von 5 Sternen Witzig, 8. Juli 2013
Ist ein witziges kleines Spielchen für nebenher. Meine Kinder finden es toll. Besonders, wenn Tom alles nachspricht und alle darüber lachen.

5.0 von 5 Sternen sehr lustig, 21. Mai 2013
Dieser Kater sieht lustig aus, lauscht mit großen Ohren was man sagt und plappert es dann nach.........da kann man natürlich einiges ausprobieren......z.B. Dialekt.....v.a. mit Kindern witzig.
Leider ging auf meinem Handy das Display manchmal einfach aus während die app auf war. Wieso weis ich nicht. War natürlich lästig immer wieder das Display anzumachen. Liegt ja aber vieleicht am Handy.

1.0 von 5 Sternen na ja, 2. Juni 2013
Es war einfach nur pure Neugier, dass ich mir diese App mal herunter geladen habe. Muß man nicht wirklich haben.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht und lustig, ABER..., 24. Februar 2015
es gibt leider bei Tom, wie auch bei Ben und Tom und Ben im Studio, die ich alle sehr witzig finde, immer Virenalarm wegen Spyware/Tracking innerhalb dieser Apps. Deshalb habe ich sie wieder vom Handy geschmissen, obwohl sie gerade bei Wartezeiten ein angenehmer Zeitvertreib war, wenn man mal nicht ein schweres Buch lesen will.Ferner mag ich generell bei diesen Apps nicht, dass es erforderlich ist, dass die Apps auf die Kontakte u.s.w. zugreifen können. Deshalb nur drei Punkte

4.0 von 5 Sternen App, 29. April 2014
Kann dazu nichts weiter sagen. Meine Nicht 9 Jahre und Neffe 4 Jahre spielen es auf den Tablet ab und zu. Aber Sie spielen es eigentlich,daher denke ich ist auch etwas gutes.

4.0 von 5 Sternen kater, 30. Januar 2014
Junge Menschen- die Figur ist sehr witzig und erfrischend bringt Leute zum lachen .- die Figur ist mehr für kleine Kinder

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›