5.0 von 5 Sternen schnell, reibungslos, super Ware, immer wieder gerne
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte vollkommen. Super schnelle Lieferung und die Ware kam tadellos an. Die Hülle sitzt perfekt und von einem komischen Geruch ist auch keine spur ;).Bin sehr sehr zufrieden und würde es immer weiter empfehlen.
Veröffentlicht am 29. November 2011 von Melanie

3.0 von 5 Sternen Stinkt extrem! ansonsten OK
nach dem ausbacken war ich erschrocken, wie stark das Material nach Gummi riecht. Ansonsten passt die Hülle gut und erfüllt ihren zweck. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das Material gesundheitsschädlich ist.
Veröffentlicht am 17. Oktober 2011 von TJ09

5.0 von 5 Sternen schnell, reibungslos, super Ware, immer wieder gerne, 29. November 2011
Rezension bezieht sich auf: MobileCases Silikon Case schwarz für Samsung i9000 Galaxy S Silikon Hülle (Elektronik)

4.0 von 5 Sternen Ziemlich gut, 13. November 2011
Das Produkt macht was es soll. Das Handy schützen. Dadurch ist das Handy zwar um einiges schwerer aber es lohnt sich.

3.0 von 5 Sternen Stinkt extrem! ansonsten OK, 17. Oktober 2011

5.0 von 5 Sternen Immer wieder GERN! =), 21. September 2011
Also erst hatte ich bedenken wegen des günstigen Angebots..... aber falsche Sorge den die Wahre war einfach nur Top für den preis einfach unschlagbar. Die Qualität stimmt und die Lieferung ging flott von der Bühne wer für seins Samsung Galaxy S Plus ein Silikon case sucht ist hier gut bedient. Ich kann nur sagen KAUFEN!