holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 21. September 2011
Also erst hatte ich bedenken wegen des günstigen Angebots..... aber falsche Sorge den die Wahre war einfach nur Top für den preis einfach unschlagbar. Die Qualität stimmt und die Lieferung ging flott von der Bühne wer für seins Samsung Galaxy S Plus ein Silikon case sucht ist hier gut bedient. Ich kann nur sagen KAUFEN!
am 29. November 2011
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte vollkommen. Super schnelle Lieferung und die Ware kam tadellos an. Die Hülle sitzt perfekt und von einem komischen Geruch ist auch keine spur ;).Bin sehr sehr zufrieden und würde es immer weiter empfehlen.
am 17. Oktober 2011
nach dem ausbacken war ich erschrocken, wie stark das Material nach Gummi riecht. Ansonsten passt die Hülle gut und erfüllt ihren zweck. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das Material gesundheitsschädlich ist.
am 13. November 2011
Das Produkt macht was es soll. Das Handy schützen. Dadurch ist das Handy zwar um einiges schwerer aber es lohnt sich.