5.0 von 5 Sternen Super süß und kuschelig!
Vor 14 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kleiner als erwartet
Ich habe diesen Teddy-Bär für meinen Hund gekauft, da er einerseits aufgelistet wird, wenn man nach Hunde Spielzeug sucht und da ich andererseits gedacht habe: wenn dieses Spielzeug für Kleinkinder geeignet ist, dann wird es schon keine "Verschluckbaren Kleinteile" enthalten. Bei den Augen stimmt das auch. Die Augen sind gestickt und keine...
Vor 15 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super süß und kuschelig!, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Nici 35900 - Schmusetier Bär Taps 25 cm (Babyartikel)
Der Bär ist unglaublich süß. Er besitzt sogar einen mini Bauchnabel! Die Qulität ist nicht zu schlagen. Er ist ganz flauschig und an bei ist eine Nummer bzw. ein Schild mit dem man die Qualität bzw. die Produktion noch mal ganz besonders nachvollziehen kann. Gerade wenn man für Säuglinge oder kleine Kinder etwas kauft, finde ich dies vom Hersteller eine sehr gute Maßnahme.

Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Sehr niedlich und kuschelweich, 11. Oktober 2013
Ich habe diesen Bären schon 2x bestellt, weil er so schön ist. Er sieht super niedlich aus und ist schön weich. Habe den Bären schon mehrmals gewaschen und in den Trockner gesteckt.. Sabberattacken meiner tochter hat er auch überstanden. Hält er alles locker aus und sieht immer noch aus wie neu und ist immer noch kuschelweich. Klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Pefektes erstes Kuscheltier, 2. Februar 2014
Wir haben vor der Geburt lange nach einem ersten Plüschtiere gesucht und waren den Tieren der großen Herstellern wie Sigikid oder Sterntaler eher enttäuscht. Wir fanden deren Plüschtiere sahen oft irgendwie "freaky" aus oder hatten einen Stil wie bei Sterntaler, der uns einfach gar nicht zusagte. Wir suchten ein Tier, welches einfach lieb und süß wirkte, nicht mit einer Vielfalt an Farben verunstaltet wurde, große Augen hatte und ein freundliches Gesicht
Das haben wir gefunden. Pluspunkte in kurz:

- sieht wirklich süß aus
- hat genau die richtige Größe für ein Baby
- keine angenähten Objekte, die das Kind abbeißen könnte
- keine harten Stellen, die beim Ankuscheln unangenehm wären
- sehr weich und kuschelig
- sehr leicht und formstabil - kann super auch schon von kleinen Babys mit 6 Monaten gehalten werden

Einfach perfekt. Unsere Tochter hat erst mit gut 11 Monaten überhaupt Interesse für Kuscheltiere gezeigt, obwohl sie bereits seit Geburt ein paar hatte. Aber jetzt ist dieser Bär uns eine große Einschlaf- und Beruhigungshilfe geworden und unser Kind hängt immer mehr an ihm.

5.0 von 5 Sternen entzückendes Kuscheltier, 25. Mai 2013
Den Bär mag man wirklich gleich. Sehr süß aber nicht aufdringlich mit zu grellen Farben etc. Qualitatives Material. Kuschelt auch noch nach dem Waschen. Optimale Größe als erster Freund für ein Baby.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitet und absolut süß, 29. Juni 2013
Süßes Stofftier, klasse verarbeitet und sehr sehr süß und zu diesem Preis kann man nichts sagen. Absolut zu empfehlen, wer Kindern oder anderen eine Freude machen will.

5.0 von 5 Sternen Supersüßer Bär, 24. Juli 2013
Dieser süße Bär war ein Geschenk zur Geburt. Er ist sehr gut angekommen, wäre aber auch für ältere Kinder ein super Kuscheltier!

5.0 von 5 Sternen Nici halt., 21. August 2013
Gekauft für meine Patentochter. War hell auf begeistert. Spielzeig ist süß und knuddlig - nici-niveau halt, einfach gut und jederzeit wieder!

5.0 von 5 Sternen Süßer Kuschelbär auch für Babys, 16. Oktober 2013
Der Nici Schmusebär ist ein absoluter Traumkuschelbär aus super weichem Stoff und genau in der richtigen Größe. Absolut empfehlenswerter Kinderbegleiter!

5.0 von 5 Sternen Süß, 2. August 2013
Bester erster Freund fürs kleine Baby. Wobei Tilly, der kleine Hase, niedlicher und ich glaube auch etwas größer ist. Gut waschbar!

5.0 von 5 Sternen Richtig niedlich!, 10. März 2014
Haben den Teddy für unsere kleine Tochter bestellt. Wir besitzen auch schon den Hasen von der Firma Nici. Die Materialien sind super schön und sehr weich. Vor allem hält er viel aus. (Erfahrung vom Hasen)

Nici 35900 - Schmusetier Bär Taps 25 cm