weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Kamera16 Autorip GC FS16

am 25. Oktober 2012
Die offizielle Twitter-App liefert alle Funktionen, die auch die Webseite liefert. Es lassen sich sogar mehrere Accounts verwalten. Bedienung ist flüssig und gewohnt intuitiv. Wer die Twitter Web-App kennt, wird sich hier sofort zurecht finden!
am 6. August 2014
Wer sowieso schon bei Twitter angemeldet ist und eventuell auch schon übers Handy twittert, der kann das nun auch via Kindle. Gott sei Dank! Ich twittere zwar nicht sehr viel, aber ich hab' einen Account. Und hin und wieder will man ja auch wissen, was es bei Twitter für Neuigkeiten gibt oder will selbst zwitschern. Kann man mit dieser Twitter-App für den Kindle.

Installiert ist die App super schnell und nach der Anmeldung kann man sofort los legen. Über die Einstellungen kann man alles regeln. Und über Interaktionen und Neuigkeiten etc. auf Twitter wird man informiert.

Ansonsten ist die App übersichtlich gestaltet und funktioniert super schnell und reibungslos. Wie gewohnt hat man oben die Auswahl zwischen "Startseite", "Entdecken" und "Aktivität", darüber die "Mitteilungen", die "Direktnachrichten", "Leute finden", Suchfunktion, die Twitter-Funktion und die Einstellungen.

Ich würde meinen: Wer einen Twitter-Account hat, soll sich diese App holen, dann kann er auch auf'm Kindle twittern! Und wer noch nie virtuell gezwitschert hat, kann das mit dieser App ja mal versuchen. Ist ganz unterhaltsam!
am 1. Februar 2013
Die App erfüllt ihren Zweck. Ich sehe schnell, wer wann was getwittert hat und kann ohne Probleme selbst twittert oder retweeten. Sehr einfach zu bedienen, selbsterklärende Benutzung (des Apps, NICHT von Twitter!)
am 8. Juli 2013
Verwende die App auf meinem Kindle Fire HD und bin sehr zufrieden. Sie läuft einwandfrei, ist schnell, einfach zu bediehnen und vor allem übersichtlich in der Darstellung.
am 21. März 2014
Eigentlich bin ich mit dem Twitter-Client rundherum zufrieden. Es gibt allerdings einen Stern Abzug, da die App sehr selten, aber dennoch ab und zu und völlig unerklärlich das Favorisieren und Re-Tweeten von einiges Tweets plötzlich verweigert - zumindest auf dem Kindle Fire ... Schade ...
am 21. Januar 2014
Twitter läuft mit der App mittlerweile einwandfrei.
Die TL wird schnell geladen und die Tweets zu den Suchanfragen werden auch alle angezeigt. Dennoch gibt es immer noch öfters Ladeschwierigkeiten bei Profilbildern, was sehr nervt...
am 29. März 2014
Ich mag Twitter, die Idee dahinter und was man alles wie machen kann, aber in der App finde ich mich nicht so gut zurecht, wie auf der Seite im Internet. Diese ist meiner Meinung nach übersichtlicher und einfacher gestaltet, als die App.
TOP 500 REZENSENTam 14. September 2014
Twitter auf dem Smartphone - mit dieser App funktioniert das bestens! Keine Abstürze, leichte Bedienung - nichts zu meckern.

Und es macht Spaß, wo immer man sich auch befindet, einen Tweet abzusetzen.

Klasse!
am 3. März 2015
Das Layout ist gewohnt und standard. Einzig auf meinem Gerät verschwindet die oberste Zeile zur Hälfte und somit ist immer der letzte Eintrag mit Link nicht, oder eben nur ab dem nächsten tweet sichtbar - darum nur 3 Sterne.
am 29. Oktober 2014
Immer, wenn ich durch die Liste der Leute, denen ich folge, scrolle, wirft die app mich raus und ich muss sie wieder neu aufrufen. Das ist mir auf Dauer zu nervig. Deshalb habe ich sie wieder gelöscht.