5.0 von 5 Sternen Ales was man als Twitter-Nutzer braucht.
Die offizielle Twitter-App liefert alle Funktionen, die auch die Webseite liefert. Es lassen sich sogar mehrere Accounts verwalten. Bedienung ist flüssig und gewohnt intuitiv. Wer die Twitter Web-App kennt, wird sich hier sofort zurecht finden!
Vor 23 Monaten von Hyppokrates veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Absturz Kindle
Installation ging noch problemlos, das Anmelden auch. Beim Auswählen von Followers ist der komplette Kindle abgeschmiert, so das ich ihn umtauschen muss.
How nice!
Vor 6 Monaten von B. Schmid veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ales was man als Twitter-Nutzer braucht., 25. Oktober 2012

5.0 von 5 Sternen Twitter - was mehr?, 1. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Twitter (App)
Die App erfüllt ihren Zweck. Ich sehe schnell, wer wann was getwittert hat und kann ohne Probleme selbst twittert oder retweeten. Sehr einfach zu bedienen, selbsterklärende Benutzung (des Apps, NICHT von Twitter!)

5.0 von 5 Sternen Schnell, einfach und übersichtlich, 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Twitter (App)
Verwende die App auf meinem Kindle Fire HD und bin sehr zufrieden. Sie läuft einwandfrei, ist schnell, einfach zu bediehnen und vor allem übersichtlich in der Darstellung.

5.0 von 5 Sternen alles wie am Computer, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Twitter (App)
Ich habe mir die App bei Amazon.de für meinen Kindle Tablet heruntergeladen und nach nur kurzer Zeit konnte ich mir die Tweets durchlesen und kommentieren. Ich erkenne keinen großen Unterschied zum PC und vergebe auch deshalb volle fünf Sterne. Es gibt nichts was ich an dem App spontan ändern wollen würde. Da es gratis ist, würde ich jedem empfehlen es zu kaufen.:)

5.0 von 5 Sternen Jetzt zwitschert's auch am Kindle ..., 6. August 2014
M. - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Twitter (App)
Wer sowieso schon bei Twitter angemeldet ist und eventuell auch schon übers Handy twittert, der kann das nun auch via Kindle. Gott sei Dank! Ich twittere zwar nicht sehr viel, aber ich hab' einen Account. Und hin und wieder will man ja auch wissen, was es bei Twitter für Neuigkeiten gibt oder will selbst zwitschern. Kann man mit dieser Twitter-App für den Kindle.

Installiert ist die App super schnell und nach der Anmeldung kann man sofort los legen. Über die Einstellungen kann man alles regeln. Und über Interaktionen und Neuigkeiten etc. auf Twitter wird man informiert.

Ansonsten ist die App übersichtlich gestaltet und funktioniert super schnell und reibungslos. Wie gewohnt hat man oben die Auswahl zwischen "Startseite", "Entdecken" und "Aktivität", darüber die "Mitteilungen", die "Direktnachrichten", "Leute finden", Suchfunktion, die Twitter-Funktion und die Einstellungen.

Ich würde meinen: Wer einen Twitter-Account hat, soll sich diese App holen, dann kann er auch auf'm Kindle twittern! Und wer noch nie virtuell gezwitschert hat, kann das mit dieser App ja mal versuchen. Ist ganz unterhaltsam!

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS, 9. Juli 2014
Olav Jost "olav_jost" (Moerfelden) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Twitter (App)
Für Kindle Fire HD sehr brauchbar, um auf die Schnelle den eigenen Twitter-Account zu screenen.
Gute App, macht was sie soll.

5.0 von 5 Sternen Da bin ich doch auch, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Twitter (App)
Wenn ich unnerwegs zwitschern will als @kummaKowalski ist dat Äppchen wichtig, den die bekloppertsten ideen fallen mir unterwegs ein, wonnich.

4.0 von 5 Sternen Internet Seite besser, 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Twitter (App)
Ich mag Twitter, die Idee dahinter und was man alles wie machen kann, aber in der App finde ich mich nicht so gut zurecht, wie auf der Seite im Internet. Diese ist meiner Meinung nach übersichtlicher und einfacher gestaltet, als die App.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Twitter (App)
Da die mobile Webseite nicht hundert prozentig funktioniert (viele Tweets fehlen bei mir regelmässig), ist diese App einfach ein Muss.
Ich bin sehr zufrieden damit.

5.0 von 5 Sternen Social Media affin, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Twitter (App)
Twittern einfach gemacht. Einfach einloggen, mit anderen kommunizieren, auch zwischendurch, super Sache. Empfehle ich jedem, der auf Social Media niht verzichten möchte!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Twitter