Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Sony HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 3. November 2012
Wozu ein einfaches Licht-Blink-Spiel Internetzugriff haben muß hat sich mir nun überhaupt nicht erschlossen. Installation abgebrochen, über die Funktionalität des Spiels an sich kann ich nichts sagen.
am 30. September 2012
.. auf Smartphones noch OK, sieht es auf einem 10" Tablet nicht besonders aus und die Töne lassen auch ein wenig zu wünschen übrig.
Ausserdem nervt der 3-2-1 Counter nach jedem Spiel. Ansonsten entspricht es dem bekannten "Senso"
am 12. November 2012
Kannte Super Simon noch von früher. Leider ist die Umsetzung auf das Kindle FireHD nur sehr schlecht. Bei mir funktionierte nur jedes zweite mal und selbst dann oft nur ohne Töne. Eine Enttäuschung.