4.0 von 5 Sternen erfüllt den Zweck
Allerdings stellen sich die schön gebogenen Borstenenden nachdem sie das erste mal im Wasser waren auf, sieht dann nicht mehr so toll aus. Ansonsten funktioniert er einwandfrei.
Allerdings lässt sich scheinbar nicht jeder Matcha Tee schön aufschäumen.
Liegt aber dann am Tee selbst, nicht am Schäumer.
Vor 8 Monaten von Marlen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Guter Besen, schlechter Faden
Der Bambusbesen ist wirklich gut und hochwertig verarbeitet worden, das einzige was mich an ihm extrem stört, ist, dass der Faden mit dem die Borsten fixiert sind aus Nylon ist und nicht aus Baumwolle oder ähnlichem.
Ich finde gerade bei der Zubereitung von Lebensmitteln, insbesondere heißen Flüssigkeiten wie Tee, hat Kunststoff absolut nichts...
Vor 4 Tagen von Taman-Valcone veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen erfüllt den Zweck, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: tea exclusive - Original Matcha-Bambusbesen, mit 100 Borsten, handgefertigt (Haushaltswaren)
Allerdings lässt sich scheinbar nicht jeder Matcha Tee schön aufschäumen.
Liegt aber dann am Tee selbst, nicht am Schäumer.

5.0 von 5 Sternen was soll man sagen, 6. Juni 2014
Der Besen ist super, die eingerollten Spitzen entrollen sich bei erster Nutzung und wurden somit durch die Lieferung nicht beschädigt/abgebrochen.
Einziges Manko wäre vielleicht der Preis, aber einen Matcha Besen kauft man sich i.d.R. ja nur einmal.

5.0 von 5 Sternen gute Holzarbeit, 23. Mai 2014
Die Qualität ist sehr gut, keine Beanstandung. Die Borsten sind alle gerade und stehen nicht ab und nach dem ersten Gebrauch will ich diesen hübschen handgearbeiteten kleinen Besen nie mehr missen. Auch als Tisch Deko bei einer gemütlichen Teestunde ist es ein Hingucker.

5.0 von 5 Sternen Bambusbesen für Matcha Tee, 20. Januar 2014
Ein Handgemachter Bambusbesen zur Zubereitung von Matcha Tee, der hat schon seinen Preis. Aber das ist es Wert! Sehr gute Qualität! Macht optisch etwas her und lässt sich sehr gut damit arbeiten Man staunt was alles geht. Kann ich nur weiter empfehlen!
Dazu noch schnelle, pünktliche Lieferung.

5.0 von 5 Sternen berechtigte Nummer 1!, 2. April 2014
Dieser Besen ist super handgefertigt, ich bin sowohl von der Stabilität als auch von seiner Fähigkeit einen guten Schaum zu schlagen begeistert.

Kein Vergleich zu meinem letzten viel kleinerem Matchabesen.

Uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Über die Lebensdauer werde ich euch noch informieren.

5.0 von 5 Sternen Matcha, 13. März 2014
Das Produkt das erworben wurde, entspricht genau der Beschreibung und meiner Vorstellung, der Kauf wurde einwandfrei und Korrekt abgewickelt. Besten Dank

5.0 von 5 Sternen Matcha Besen, 12. Februar 2014
Mit diesem Besen lässt sich wunderbar arbeiten, ohne großen Druck auszuüben, lässt sich das Matcha-Wassergemisch schaumig und homogen schlagen. Ich bin zufrieden und würde mich erneut für diesen Besen entscheiden.

5.0 von 5 Sternen Matcha Bambusbesen, 2. Dezember 2013
Was soll ich sagen,

Tee (Matcha ) kann ich echt gut damit aufschlagen.
Qualitätit des Produktes ist überzeugend.
Wer sowetwas benötigt, kann diesen Besen ohne schleches Gewissen bestellen. Gute Verarbeitung, stabil,
und trotzdem sehr fein.

5.0 von 5 Sternen Super, 10. November 2013
Alles perfekt, was soll man sonst zu so einem Besen schon sagen, also eine Kaufempfehlung x x x x x

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Oktober 2013
Was soll man viel schreiben, erfüllt seinen Zweck hervorragend. Ein muss für jeden der Matcha-Tee trinkt und richtig zubereiten will.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›