Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. Dezember 2011
Man sollte es nicht für möglich halten, aber dies scheint tatsächlich die einzige wirkliche Schutzhülle für die Apple Bluetooth Tastatur zu sein. Vergeblich sucht man so etwas in sämtlichen Fachmärkten.
Umso erfreulicher, dass die nicht ganz billige Hülle ihr Geld allemal Wert ist. Sie schützt die Tastatur perfekt (insbesondere vor versehentlichem Einschalten!), liegt sehr gut in der Hand, und wenn ich nicht wüsste, dass sie aus Kunstleder ist, würde ich schwören, sie ist aus Leder.
Dafür gibt es 5 Sterne
am 11. Dezember 2011
Sehr gute Qualität, sieht wertig aus. Empfehlung zum Kauf! Kostet zwar ein wenig mehr, ist es aber wert! Passt wie angegossen.
am 16. Januar 2012
ganz klar, einfach genial! wenn die Tastatur aufgeklappt ist passt das iPad genau drauf und wird damit beinahe zum Laptop! Zumindest ist die Kombi mit der Tasche zu meinem Laptop- Ersatz geworden. Das Einzige was man jetzt noch verbessern könnte, ist, einen Schutz einzubauen ,der verhindert, dass man die Tastatur aus Versehen im Rucksack anmacht- das geht dann auf die Batterien... aber auch das passiert mit der Tasche ansatzweise: sie steht leicht über sodass die Ein/Aus- Knopf schwerer durch Zufall ausgelöst werden kann !

Sehr empfehlenswert, würde ich jederzeit wieder kaufen...
am 4. März 2013
Ich habe lange nach einer Hülle o.ä. für die Tastatur gesucht, und dies war die einzige Hülle, welche ich gefunden habe.
Der Preis (25€) schreckt im ersten Moment ab, aber es lohnt sich.

Die Tastatur passt perfekt rein, man kann die Hülle schnell aufklappen und es lässt sich angenehm darauf schreiben.

Einziges kleines Manko ist der Magnetverschluss, bei dem man nicht immer im ersten Moment den Anschluss findet, aber das stört auch nicht weiter.

Für mich die perfekte Hülle für Unterwegs und zu Hause.
am 9. Mai 2016
Die Hülle kann ich nur empfehlen. Sie sieht sehr hochwertig aus, kann gut in der Tasche transportiert werden und die Arbeit damit macht Spaß.

Einen Stern habe ich abgezogen, weil die Hülle kompatibel mit Apple Wireless Bluetooth Keyboard sein soll, mein Original-Keyboard von SONY ist allerdings kleiner und würde in der Hülle rutschen. Bei einem derart hochpreisigen Produkt hätte ich erwartet, dass man einen Befestigungsclip verschiebbar befestigt, so dass man in der Hülle auch etwas kleinere Tastaturen als das Apple Wireless Bluetooth Keyboard einklemmen kann.
Da mir die Hülle aber sehr gut gefiel habe ich sie nicht zurückgeschickt, sondern auf die Innenseite der Hülle und Unterseite meiner SONY-Tastatur ein Klettband geklebt und jetzt rutscht nichts mehr.
am 16. Januar 2012
Ich muss sagen, die Hülle ist spitze. Hochwertige Verarbeitung, passgenau und sie schützt die Tastatur sehr gut, wenn man einfach alles in den Rucksack wirft. Vorher habe ich immer ein unwohles Gefühl gehabt, wenn ich die Tastatur mit im Rucksack hatte. Dies ist jetzt Vergangenheit. Nur zu empfehlen.
am 30. September 2013
Ich wollte meine Bluetooth Tastatur von Apple nicht immer lose rumliegen haben oder ohne irgendeinen Schutz transportieren, dadurch bin ich bei amazon auf diese Hülle gestoßen. Ich muss wirklich sagen, dass die Tastatur super darin hält und toll geschützt ist. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und das Material fühlt sich toll an. Der Verschluss funktionier auch super und schließt weder zu leicht noch zu schwer. Die Tastatur ist wirklich rundum geschützt. Ich würde diese Tasche immer wieder kaufen.
am 22. April 2016
Wie schon andere Schreiber bemerkten, ist Esser schwer eine Tasche oder Hülle für die Tastatur von Apple zu finden. Diese Tasche sieht edel aus, die Tastatur paßt genau hinein und bietet einen guten Schutz. Bin mehr als zufrieden.
am 16. September 2013
Ich habe die Tasche zu meinem Bluetooth Keyboard gleich dazu bestellt und bin begeistert.
Ich werf sie einfach in meine Aktentasche und hab die Tastatur überall dabei, sicher geschützt und beim Schreiben als angenehme Unterlage.
Absolut empfehlenswert!
am 14. Januar 2014
Das schreiben macht großen spaß. Die verbindung ist schnell hergestellt und hat problemlos funktioniert. Sieht nicht nur klasse aus, sondern erfüllt seinen zweck