Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 15. Januar 2013
Hab dringend ein gerät gebraucht das als ladestation und wecker gleichzeitig fungieren kann ohne das störende "summen" beim aufladen .. Habs gefunden :D
+klang
+bedienung
+design
+zuverlässigkeit
+konnektivität ( bei apple produkten )
+die app ist durchdacht und funktioniert einwandfrei
+preis

Vllt ein kleines manko mir ist die abdeckung für batterien abgebrochen einerseits durch zu dünne ausführung meiner meinung nach anders seits durch falsche handhabung

Aber wie auch immer dieser wecker ist ein heisser tipp für alle morgenmuffel ;)
am 2. Januar 2013
sehr guter Klang, einfache Bedienung; sehr nett ist auch die Abdunklungsmöglichkeit für das Display; allerdings ist die Bedienung etwas eingeschränkt wenn man nicht die iHome app nutzen kann. Auch die Verbindung zu anderen Audio-Geräten könnte besser sein, aber für Apple Geräte sehr gut geeignet.
am 24. Mai 2013
Schönes Teil, gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, gute Klang Qualität und was besonders gut ist, dass das Gerät während der Nutzung geladen wird. Es steht nun im Zimmer unseres Sohnes. Lieferzeit und Verpackung waren ok