holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 28. Januar 2013
Der Seifenhalter ist elegant und funktioniert prima. Der Magnet ist stark genug, auch neue und große Seifenstücke sicher festzuhalten. Die kleine Metallplatte hält sich mit ihren Zacken auch gut in der Seife, zumal diese ja jetzt nicht mehr ständig feucht und aufgeweicht ist. Rost kann ich bisher (3 Monate in Benutzung) noch nicht feststellen.
am 15. Januar 2013
Das Teil sieht toll aus und macht auch, was es soll. Aber leider nur knapp ein Jahr. Dann zeigten sich auf dem Plättchen, das in der Seife steckt, immer häufiger Rostflecken. Die Ursache war aber nicht das Plättchen in der Seife, sondern der Magnet im Halter, der zunehmend korrodiert. Möglicherweise handelt es sich nur um das Produkt des Versenders
Global-Future UG
Klungler Stefan
Unterasbach 8
91710 Gunzenhausen
[...]
der auf meine Reklamation nur empfohlen hat, eine Reinigung vorzunehmen. Leider ist eine Händlerbewertung nicht mehr möglich. Keinesfalls wieder. Schade um das Geld
am 25. Januar 2014
Wir wollten unsere angeschlagenen Seifenhalter im Bad ersetzen ohne das ständige "Fußbad" in den Schalen nehmen zu müssen. Die vorhandenen Bohrlöcher in den Fliesen sollten wieder genutzt werden was erstaunlicherweise auch funktioniert hat. Die Bohrschablonen scheinen normiert zu sein.
Der Seifenhalter ist verchromt und macht einen sehr massiven Eindruck. Das gilt auch für den Abdeckring der mit einer Schraube unsichtbar arretiert wird. Der Magnet ist sehr stabil befestigt und läßt sich gut reinigen. Die Form ist Geschmackssache. Die Abbildung entspricht aber dem tatsächlichen Aussehen. Beim Kauf sollte man berücksichtigen das der Arm nicht allzu lang ist. Das ist zwar wegen der geringeren mechanischen Belastung physikalisch nicht schlecht aber eigentlich nicht notwendig. Der Halter ist wirklich sehr stabil aber bei der beabsichtigten Verwendung übergroßer Seifenstücke (kenne ich allerdings nicht) evtl. nicht ideal. Wir verwenden normale Seifenstücke und vergeben deshalb FiveStars.
am 30. Juli 2013
Dieser Seifenhalter besticht durch seine glänzende Erscheinung, gepaart mit einem starken Magneten, der locker ein großes Seifenstück von 150 g hält. Ich vergebe daher die Bestnote.
am 25. März 2013
Sehr gute Ware zum fairen Preis.Kann diesen Artikel nur Empfehlen.Einfache Montage möglich in jeder Position.
Optisch sieht es nobel aus.Verarbeitung ist gut.
am 5. August 2013
In Baumärkten gibt es scheinbar nur noch Seifenhalter zum Kleben, die irgendwann mal nicht mehr kleben. Hier ist die formschöne
Alternative.
am 16. Januar 2014
Also uns gefällt der Seifenhalter sehr gut....er sieht sehr edel aus...würde ihn mir wieder kaufen...auch eine gute Qualität für diesen Preis :)
am 6. Oktober 2013
Der Seifenhalter gefiel mir auf Anhieb sehr gut. Bei der Montage gab es allerdings Probleme, da die Größe der Dübel nicht gekennzeichnet war. Selbst mit einem 6er-Bohrer gelang es nicht, den Dübel in die Wand zu bekommen, was schon abenteuerlich ist, da ja praktisch kein Gewicht zu tragen ist. Ich habe dann zwei eigene Dübel verwendet. Gerade beim Bohren in Kacheln ist so etwas schon sehr ärgerlich. Abwertung wegen schlechter Kennzeichnung und Montagebeschreibung.
am 10. Oktober 2013
Formschöner, zeitloser Seifenhalter aus Metall. Die meisten sind aus Plastik und halten nicht lange. Einmal hingestoßen, brechen sie meist ab. Habe drei Stück gekauft, je einen für die Dusche, Badewanne und für`s Waschbecken. Leider nicht ganz billig, kann ihn aber nur empfehlen. Würde ihn jederzeit wieder kaufen, sieht sehr gut aus!
am 30. Januar 2015
Es fanden sich Grate und Kanten. Nicht nur am Kof der Schraube. Die Oberfläche wirkte nicht glatt. Ich war ebenfals enttäuscht von der Form. Der hätte neben unserer schlichten neuen Bauhaus-Armatur billig ausgesehen. Habe nun (deutlich) tiefer in die Tasche gegriffen und bin glücklich und zufrieden.

1 beantwortete Frage anzeigen