Preis:20,00 € - 40,63 €

am 1. März 2013
Trotz Skepsis aufgrund voriger Kundenrezension wegen günstigerem (im Vergleich zu gleichwertigen Shirts) Preis gekauft - nun mehrmals getestet - bin rundherum zufrieden.

- Sehr guter Feuchtigkeitstransport, man ist darunter nie nass, Shirt selbst trocknet unterm Sport noch *gg* (getestet bei mehreren Läufen und auch mehrstündigen Bergtouren)
- sehr angenehmes Gefühl auf der Haut
- Passform normal, etwas längere Ärmel - mag ich aber sehr gern (nichts schlimmer als wenn der Ärmel bei ausgestreckten Armen am Handgelenk aus ist)
- keine Änderung in Passform und Optik beim Waschen
- sportliche Optik

Noch keine negativen Punkte gefunden. Kann sehr gut mit weitaus teureren Markenprodukten mithalten.
am 17. Mai 2013
ich habe mir das Laufshirt anlässlich des Marathons gekauft...besonders pracktisch ist die Tasche am Ärmel...da kann man mal das Busticket mitnehmen - falls einem unterwegs die Kräfte verlassen ;o)

auch mit der Qualität bin ich sehr zufrieden
am 23. November 2013
Ich war auf der Suche nach bezahlbarer LaufKleidung für den eigenen Winter und bin dabei bei diesem Shirt gelandet. Die Verarbeitung ist einwandfrei, der Stoff erträglich und wärmend alle male. Die Ärmel fallen bei mir seit lang aus, was ich keineswegs als störend empfand (gut für kalte Finger).
Das Textil sitzt locker, verrutscht aber nicht an der Hüfte. Zirkulation ist gegeben.
Kann man nicht meckern, ich bin sehr zufrieden damit. :)
am 8. April 2013
Leichtes atmungsaktives Laufshirt - ideal für die Übergangszeit als oberste Lage bzw. im Winter auch darunter. Material innen etwas angeraut, sehr angenehm zu tragen. Gesamtschnitt nicht zu kurz, Ärmel schön lang, guter Sitz - perfekt!
am 19. April 2013
Absolut schönes Laufshirt mit leuchtender Farbe und super
funktionell ausgestattet. Die Paßform ist zudem sehr gut und sehr
angenehm zu tragen.
am 14. Februar 2013
Sitzt gut und die Haut bleibt trocken.
schöne Farbe und gute Passform. Nach dem Waschen ist es sofort wieder trocken.
am 12. Dezember 2013
Ich habe mir das Shirt aufgrund der guten Bewertungen bestellt. Die Passform und das Material entsprachen jedoch gar nicht meinen Erwartungen. Das Shirt saß überhaupt nicht. Es war im Schulterbereich sehr eng und warf ansonsten Falten. Die Ärmel waren viel zu lang. Außerdem fand ich die Farbkombination royal/weiß sehr knallig, ebenso wie einige der anderen angebotenen Farben. Eigentlich gefiel mir das Shirt auf der Abbildung gsnz gut, in der Realität war es enttäuschend, darum habe ich es zurückgeschickt.
am 14. August 2014
geniales Laufshirt :)
Angenehm lang geschnitten, so dass der Rücken/ Nierengegend gut bedeckt ist. Die Tasche am Ärmel ist auch sehr praktisch um kleine Gegenstände zu verwaren. Das Material ist gut atmungsaktiv und der Schweiss wird gut abtransportiert.
Sollte es kälter/ windiger werden, muss man nur den Reisverschluss zuziehen und hat durch den hohen Halsabschluss einen sehr guten Schutz. Sollte es zu warm werden, lässt der Schnitt es auch zu, dir Ärmel hochzuraffeln - ich könnte mir jedoch vorstellen, dass das bei einigen Leuten nicht funktioniert (ich habe sehr dünne Unterarme und bin da sicher nicht der Maßstab aller Dinge)

Ich kann das Shirt uneingeschränkt für Temperaturen zwischen 15-20°C (je nach dem, wie empfindlich man ist) weiterempfehlen. Als Unterziehshirt ist es bei mir bisher noch nicht zum Einsatz gekommen, daher kann ich dazu leider nichts sagen.
am 4. November 2014
Ich mag dieses Laufshirt sehr gern. Es ist bequem, verrutscht nicht, und die Größe passt auch.

Was mich ein kleines bisschen stört: Es transportiert Schweiß nicht zu 100 % nach außen. Nach dem Laufen sind zb meine Armbeugen recht feucht. Ob das normal ist oder nicht, weiß ich nicht. Jedoch wirds schnell kalt wenn man das Shirt nach dem Laufen nicht sofort auszieht.

Die Farbe gefällt mir sehr gut, auf dem Rücken sind 2 Protektoren, die Licht reflektieren. Grade in der dunklen Jahreszeit wird man gut erkannt.
am 13. Oktober 2013
ich habe mir das longsleeve für die kälteren tage zum joggen gekauft. es ist angenehm zu tragen und erfüllt ihren zweck.
schwachpunkt (wie bei allen shirts) ist der kragen. wenn der nicht eng am hals liegt, wird die feuchtigkeit nicht schnell genau wegtransportiert und er bleibt schweißig-nass. ich ziehe zusätzlich ein funktionsschal an, dann kann ich das ein bischen besser regulieren.
ansonsten wirklich top und für das geld einfach spitze!
ich würde es wieder kaufen!