holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: DVD|Ändern
Preis:8,18 €+ 5,00 € Versandkosten

am 3. Januar 2014
Toller,packender Thriller mit meinem Lieblingsschauspieler Jason Strathem.Spannung
pur bis zur letzten Minute des Films
.Absolute Kaufempfehlung.Beste Bildqualitaet und tolle Action.
am 9. Februar 2014
Dieser aktionreiche ,spannungsgeladene Film ist ein Muß für Alle,die von Spannung nie genug bekommen können.Einer meiner Lieblingsfilme,die ich immer wieder sehen kann.
am 11. Januar 2014
Wo Jason Statham mitspielt ist auch Action pur !
Der MANN ist unschlagbar und kommt dennoch sympathisch herüber.
Bereue diesen Kauf keinesfalls.
am 1. Oktober 2011
Na, ja. Ich hatte eigentlich etwas mehr erwartet, wobei man andere Filme mit mehr Spannung und Action von ihn kennt. Aber man muß schon Statham-Fan sein und dann ist der Film auch ganz o.k..
am 6. März 2014
Jason statham ist die begründung einfach ein super guter Schauspieler :)).
In diesem sinne fur Aktion Fans top Film.
Einfach genial
am 8. Juli 2013
Ein film mit jason statham. Dieser film bietet spannung und action. So wie die anderen filme von jason statham. Man muss ihn gesehen haben
am 9. August 2011
Hier gibt es eigentlich gar nichts zu meckern. Statham spielt gewohnt cool, alle Rollen ganz gut besetzt und die Action stimmt auch!Was will man denn noch mehr?
am 29. März 2013
Bin zufrieden ist zu empfehlen würde immer wieder Kaufen.Qalität ist sehr gut Film läuft gut sehr empfehlenswert. OK Gruß Maecky.
am 31. Oktober 2011
Ohne zu übertreiben einer der spannendsten Actionfilme, die ich seit langem gesehen habe. Man ist von Beginn an gefesselt von der Story - obwohl leicht zu durchschauen ist, wer der "Bösewicht" ist. Dennoch: Gelungen und sehr unterhaltsam. Klasse!
am 10. November 2011
Ein Film mit Super Schauspielern und Darstellern. Die Aktion kommt nicht zu Kurz. Absoluter Blockbuster.Aber als 18er Version hätte ich mehr erwartet.